Ever After High - Das süße Gift der Prinzessin

Cover des Buches Ever After High - Das süße Gift der Prinzessin (ISBN: 9783401600208)

D
Die-Glimmerfeen
vor 2 Jahren

Mir gefallen ganz besonders die kreativen Ideen und die märchenhaften Charaktere.

M
Mina_Bozic
vor 3 Jahren

Ich fand, dass dieses Buch lange nicht so gut war wie die anderen der Ever After High-Reihe.

Inhaltsangabe zu "Ever After High - Das süße Gift der Prinzessin"

Duchess Swan ist neidisch auf ihre Zimmergenossin Lizzie Hearts: Während die auf ein "Happy End" als Königin hoffen darf, erwartet Duchess Swan ein Schicksal als pflichtbewusste Prinzessin. Das stinkt ihr gewaltig. Da erhält sie im Unterricht für Allgemeine Boshaftigkeiten die Möglichkeit, Lizzie vom Thron zu stürzen. Ob sie ihrer Sehnsucht folgt und die nächste böseste Königin im Land wird?§

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:09.02.2015

Verlag:Arena
    Erscheinungsdatum:09.02.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Ever After High 2"