Gute Nacht, Sweetheart

von Suzanne Simmons
Gute Nacht, Sweetheart

Inhaltsangabe zu "Gute Nacht, Sweetheart"

Eine herrlich amüsante Liebesgeschichte – voll turbulenter Verwicklungen und wunderbarer Dialoge! Nie wollte Sydney St. John in ihre Heimatstadt Sweetheart zurückkehren. Zu sehr hatte sie sich einst dort wegen ihres Mitschülers Eric Law zum Narren gemacht: Er war der große Mädchenschwarm – und behandelte sie wie das klassische hässliche Entlein. Als Sydney nun doch nach Sweetheart zurückkehrt, steht sie als Erstes ihrer bittersüßesten Erinnerung gegenüber: dem noch immer unwiderstehlichen Eric …

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:13.08.2007

lovely_anns avatar
    lovely_annvor 8 Jahren
    Rezension zu "Gute Nacht, Sweetheart" von Suzanne Simmons

Sydney St. John kehrt nach vielen Jahren in ihre Heimatstadt Sweetheart zurück, die sie nach der Highschool gedemütigt verlassen hat. Schuld war ein Junge, dem sie sich damals regelrecht an den Hals geworfen hat und der sie abgewiesen hat.
    Ausgerechnet dieser, Anwalt Eric Law ist es, dem sie als erstes nun wieder in Sweetheart begegnen muß. Er ist auch nur widerwillig in der Stadt, an die er nicht die besten Erinnerungen hat. Nur die Hochzeit seines Bruders, Sam Law (der Held der ersten Sweetheart-Geschichte), treibt ihn in die Stadt. Und die Begegnung mit der veränderten Sydney wird zu einer Schicksalsbegegnung. Der erste Teil mit Sam und Gilian (Küss mich, Sweetheart) war charmant und hatte eine schöne Energie. Die Autorin versucht in dem zweiten Band daran anzuknüpfen. Das Personal wird teilweise fortgeführt oder es werden verwandschaftliche Beziehungen hergestellt, aber es wirkt leider nicht mehr annähernd so charmant und eher wie ein müder Abklatsch. Leider bleiben Sydney und Eric ein bißchen farblos und auch die Geschichte eher fade. Die Autorin versucht sogar im Spannungsaufbau (Sydney bekommt "Drohbriefe") an Band 1 anzuknüpfen, aber auch hier ist das Pulver verschossen. Sehr, sehr schade. Ich würde empfehlen von Band 2 eher die Finger zu lassen. An Band 1 kommt die Geschichte nicht heran und kann einem den guten Eindruck im Nachhinein sogar noch kaputtmachen.

latos avatar
    latovor 11 Jahren
    Rezension zu "Gute Nacht, Sweetheart" von Suzanne Simmons

Habe mir mehr versprochen. Das Buch hat ganz gut angefangen, dann ging alles ziemlich schnell und Ende!

Marions avatar
    Marion