Die Kunst liegt im Detail

Die Kunst liegt im Detail

Inhaltsangabe zu "Die Kunst liegt im Detail"

Die Aufmerksamkeit auf die Details macht den Unterschied: ein angenehm geformter Türgriff, die richtige Fliesenoberfläche, blendfrei einschmeichelndes Licht zu jeder Tages- und Nachtzeit, die gekonnt abgestimmten Material- und Farbkombinationen. Dieses auf den ersten Blick durch seine Fotos beeindruckende Buch vertieft durch profunde Texte die spannende Beschäftigung mit dem Thema Wohnen. Anhand von 25 internationalen aktuellen Beispielen präsentiert die Autorin Raum für Raum, was für die eigene Wohnung wichtig und sinnvoll ist. Dass einem Treppen, Türen, Fenster, Wände und Böden sympathisch werden können, wenn ihr Design stimmt, mag überraschen, doch im Zusammenspiel mit den dekorativen Dingen wie Stoffen, Kunstwerken, Möbeln und Accessoires entstehen genau die Räume, in denen wir uns wohlfühlen: Hauptsache die Details stimmen.

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:25.01.2005