Die Chinesische Astrologie

von Suzanne White
Die Chinesische Astrologie

Inhaltsangabe zu "Die Chinesische Astrologie"

Sie ist Drache - er ist Affe ... kann das gut gehen? Diese und andere stets interessierende Fragen beantwortet die Autorin in ihrem Buch - sie stellt die alte Kunst des Charakterlesens und der Zukunftsdeutung anhand der zwölf Tierzeichen vor, gibt Tipps für günstige Liebes-Konstellationen, erzählt in amüsanten Aanekdoten von besonders typischen oder prominenten Vertretern der einzelnen Tierzeichen und hilft uns, das Beste aus dem Tier in uns zu machen.§§Mit einer Tabelle der chinesischen Jahre bis 2019.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.1983