Suzanne Wright Gebieterin des Mondes

Inhaltsangabe zu „Gebieterin des Mondes“ von Suzanne Wright

Jeder Gestaltwandler Liebhaber sollte es lesen. Es lohnt sich.

— nickypaula

Ein muss für alle Fans von Gestaltwandlern ❤️

— Laura_Piwek

Lange nicht so gut, wie der 2. Teil, aber ein wirklich toller und leidenschaftlicher Auftakt, voller Spannung und Intensivität!

— TanjaWinchester

Hat mir gut gefallen. Ein schöner Reihenauftakt.

— HanniinnaH

ich bin komplett begeistert. ich hätte nicht gedacht das ich noch einmal eine reihe findet die mich so in den bann zieht

— jennifer_tschichi

Ein sehr schönes Buch! <3

— rose_mitternachtsstern

Der Auftakt einer sinnlichen Gestaltwandler-Reihe

— SylviaRietschel

fertig...

— diebuchrezension

Eine geniale neue Reihe für mich! Ich liebe dieses Buch, richtig klasse!

— Annabo

Frech, Sarkastische Sprüche, Starke Protagonisten, Wölfe... Was will ich mehr? Ich liebe dieses Buch und kann nur sagen, liest es <3

— Lesefantasie

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Ruhig und bedächtig, aber auf seine ganz eigene Weise genial!

DisasterRecovery

Das Erwachen des Feuers

Toller Auftakt einer neuen High-Fantasy-Reihe!

BubuBubu

Bitterfrost

swissreader

Coldworth City

Gelungene Dystopie mit starken Charaktern und actionreichen Szenen.

H.C.Hopes_Lesezeichen

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

• Jeder Gestaltwandler Liebhaber sollte es lesen. Es lohnt sich.

nickypaula

20. May 2017 um 16:43

Suzanne Wright Gebieterin des Mondes (The Phoenix Pack Series 1)   Vorweg: "Gebieterin des Mondes" ist der erste Band der Phoenix-Pack-Serie. Ich würde dieses Buch ab 18 empfehlen, da es auch erotische Szenen enthält.   Inhalt des Buches: Als Taryn Warner eines Morgens im Schlafzimmer des gefährlichen Außenseiters Trey Coleman erwacht, ist sie stinksauer. Wie konnte er es wagen, sie – die einzige Tochter des mächtigen Alphas – zu entführen? Und ihr dann auch noch einen unverschämten Deal vorzuschlagen: Zum Schein soll sie sich mit Trey verbinden, damit er seine Stellung unter den Wolfsrudeln stärken kann, dafür entkommt sie dem strengen Regiment ihres Vaters. Als Taryns erste Wut verraucht ist, stimmt sie der Liebesverbindung auf Zeit zu. Aber was, wenn aus den anfänglichen Funken zwischen den beiden ein alles verheerendes Feuer entsteht?   Cover, Bilder und Gestaltung Das Cover hat mich nicht ganz überzeugt. Das Zusammenspiel der Farbe und der Personen passt für mich nicht so ganz und die roten Lippen der Frau stechen irgendwie heraus.   Meinung zum Buch Die Protagonistin Taryn geht, um ihren Vater zu entkommen, mit dem Alpha Trey eine Paarung ein. Alle haben Angst vor ihm, doch nicht Taryn. Sie ist auch eine Alpha und unterwirft sich somit nicht. Sie setzt sich in allen Lebenslagen gegen ihn zur Wehr und auch wenn es nur eine Verbindung auf Zeit sein soll, gefällt Taryn das leben in Treys Rudel und sie fühlt sich das erste Mal akzeptiert.   Ich habe dieses Buch praktisch verschlungen. Die ständigen Wortgefechte zwischen Taryn und Trey sind einfach göttlich und sie zeigt uns dadurch mal eine starke Frau die sich durchsetzt, aber auch die täglichen Auseinandersetzungen mit Treys Großmutter sind einfach unbeschreiblich. Ich musste an diesen Stellen nur noch schmunzeln und konnte mich lebhaft in die Rolle der Protagonistin rein versetzen.   Dieses Buch ist mit viel Witz und Humor geschrieben und mit Spannung verfeinert, sodass man das Buch nicht mehr weglegen möchte. Die Entscheidungen der verschieden Personen konnte ich meist nicht vorausahnen und bis zum Schluss habe ich nicht die passende Lösung / Person raus gefunden. Von wem oder was ich rede? Findet es heraus. Es lohnt sich   Fazit Jeder Gestaltwandler Liebhaber sollte es lesen. Es lohnt sich.   4 von 5 Sternen ( wegen dem Cover). Ohne Cover 5 von 5 :)   Peggy von Librellis ehemals Nickypaulas Bücherwelt

• Trey & Taryn ♥

TanjaWinchester

12. May 2017 um 13:09

Zitate:"Weißt du, wenn ich früher zwei Gefährten miteinander gesehen habe, dachte ich immer, wie unglaublich das sein muss, denn wenn du dich erst gepaart hast, wirst du dich nie wieder allein fühlen, weil die andere Person immer ein Teil von dir ist."(S. 227)"Liebe gibt einer anderen Person die Macht, dich vollkommen zu zerstören, und dir selbst die Hoffnung, dass sie es nicht tun wird." (S. 343)Meine Meinung:Vorab muss ich sagen, dass ich den zweiten Teil, der vor kurzem raus gekommen ist, bereits gelesen hatte, bevor ich dieses Buch gelesen habe und es ist auch nicht sonderlich schlimm gewesen, denn sie lassen sich tatsächlich abhängig voneinander lesen. Jedoch kommen die Charaktere in jedem Buch vor, sodass ich schon wusste, wer die Hauptprotagonisten eigentlich waren und kannte einen winzigen - aber wichtigen - Teil des Endes leider.Es hat mich aber dennoch nicht gestört, denn es kamen unglaublich viele spannende Dinge vor.Angefangen bei den Protagonisten Trey und Taryn die unterschiedlicher nicht sein könnten. Natürlich kannte ich die beiden schon vom 2. Band, jedoch fand ich es wirklich toll, dass ich nun die Möglichkeit hatte, herauszufinden, wie sie beide eigentlich zusammen gekommen sind und sie viel besser kennen lernen konnte, sodass sie mir auch ans Herz wachsen konnten.Und dies konnten sie auch sehr gut. Ich liebe weibliche Hauptprotagonistinnen, die tough sind und wissen, was sie im Leben wollen. So auch Taryn, denn sie ist eine dominante Frau und lässt sich weder von ihrem Vater noch von irgendwelchen eingebildeten Männern unterdrücken lassen. Am wenigsten von Trey, der nicht gerade einen guten Ruf in anderen Rudel hat. So wie man ihn zu Anfang kennen lernt, könnte man sagen, er hat gar kein Herz. Das einzige, was ihm wichtig ist, ist sein Rudel, für das er alles geben würde und dies zeigt dann doch, dass irgendwo in seiner Brust ein Fleck von einem Herz vorhanden sein muss.Als die beiden sich begegnen entfacht eine reine Leidenschaft, die über das ganze Buch zu spüren ist. Sie entwickeln sich beide, ob gut oder schlecht, könnt ihr ja im Buch herausfinden ;)Auch lernt der Leser andere Charaktere kennen, die einem sofort ans Herz wachsen. Und da ich eine bestimmte Person schon aus dem 2. Band kannte, habe ich diese in diesem Buch umso mehr geliebt. Oh ja, ich habe mich definitiv in einen Nebencharakter verliebt! :DUnd andere Rudelmitglieder, ohne die es einfach nicht mehr dasselbe wäre. Die Autorin beschert dem Leser traurige, herzzerreißende, leidenschaftliche und vor allem aber auch seeeeehr (!) lustige Momente, bei denen man seine Emotionen einfach raus lassen kann.Die Schreibweise ist auch super flüssig und sehr leicht zu lesen. Es wird aus der Sicht beider Hauptprotagonisten geschrieben, dementsprechend Trey und Taryn, jedoch erkennt man den Übergang bzw. den Sprung der Sichten nicht genau, denn es ist nicht genau markiert, wann aus welcher Sicht geschrieben wird. Meistens ist es jedoch durch einen Absatz zu erkennen. Daran muss man sich wirklich gewöhnen. Außerdem wird in der Erzählerperspektive erzählt, die ich sehr gerne mag.Was allerdings einen Punkt Abzug bei mir gab ist, dass ich mich zu Anfang nicht in die Geschichte hineinversetzen konnte. Es war spannend und aufregend und ich wollte lesen, doch hat mich der Anfang nicht so gepackt, wie im zweiten Band, weshalb mir der zweiten sogar noch besser gefällt (Wahrscheinlich auch nur, weil ich ihn schon gelesen hab, ansonsten gäbe es wahrscheinlich genauso viele Punkte). Das habe ich aber auch an der Zeit gemerkt, in der ich das Buch gelesen habe. Während ich für den 2. Band, den ihr hier nachlesen könnt, nur 2 Tage gebraucht habe, brauchte ich hier etwas mehr als 5 Tage. Fazit:Ein wunderbarer Auftakt in eine spannende und aufregende Reihe, von der man einfach nicht genug bekommen kann. Es hat mich nicht so überzeugt, wie der 2. Teil, ist aber dennoch legendär und empfehlenswert! Die Autorin wurde zu einer meiner Lieblingen.Es bekommt dementsprechend 4,5 von 5 Krönchen!

HanniinnaH

06. May 2017 um 07:55

Inhalt: Als Trayn eines Morgens im Schlafzimmer von Trey aufwacht ist sie stinksauer. Wie konnte er es wagen sie zu entführen? Und ihr dann noch einen unverschämten Deal vorschlagen: Zum Schein soll sie so tun als wären sie wahre Gefährten um mit anderen wie ihrem Vater ein Bündnis schließen zu können, dafür entkommt sie ihrem Vater, der sehr streng über sie herrscht. Als Taryns erste Wut verraucht ist, stimmt sie der Verbindung auf Zeit zu. Doch beide fühlen sich zueinander hingezogen. Meine Meinung: Mir hat das Buch gut gefallen. Der Schreibstil von Suzanne Wright lässt sich wie auch bei dem letzten Buch das ich von ihr gelesen habe sehr angenehm, locker und leicht lesen.Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Trayn und Trey geschrieben. Anfangs ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da die Sichten mitten in den Kapiteln wechseln.Trayn ist sehr selbstbewusst (fast schon zu selbstbewusst), hat eine spitze Zunge und ist nicht auf den Mund gefallen, was sie mir sehr sympathisch gemacht hat. Sie zeigt sich vor den anderen als Stark obwohl sie ab und zu auch Zweifel hat.Trey ist ein Frauenschwarm und geheimnisvoll. Nach und nach lernt man ihn und seine Vergangenheit besser kennen. Gut hat mir an ihm gefallen, das er obwohl Trayns Wölfin nicht an die Oberfläche gelangt keine Urteil über sie deswegen fällt.Die anderen Charaktere blieben sehr oberflächlich und wurden teils nur nebeinbei erwähnt.Das Cover gefällt mir gut. Man sieht schon, dass es sich irgendwie um etwas mit Fantasy handelt und auch heißer zugeht. Trayn stelle ich mir so in etwa vor nur Trey finde ich wird im Buch viel anders beschrieben als er auf dem Cover ist. Fazit: Mir hat das Buch gut gefallen. Ein gelungener Auftakt der Phoenix-Pack Serie von Suzanne Wright.Vielen Dank an das Bloggerportal von Random House und an den Heyne Verlag.

Leseglueck

30. April 2017 um 10:17

Erster Satz Was in Gottes Namen war das für ein Geruch? Cover  Auf dem Cover sieht man ein Pärchen was sicherlich Taryn und Trey darstellen soll. Die Frau darauf sieht sehr sinnlich aus und passt meiner Meinung nach gut dazu. Der Mann auf dem Cover hat aber viel zu weiche Gesichtszüge um Trey darzustellen. Trotzdem gefällt mir das Cover, passt zum Roman und man weiß gleich was in dem Buch auf einem zu kommt wenn man es sieht. Meinung Gebieterin des Mondes ist der erste Band der Phoenix-Pack-Serie von Suzanne Wright und ist auch das erste Buch das ich von dieser Autorin gelesen habe. Der Schreibstil ist flüssig und locker. Mir hat es Spaß gemacht diesen Roman zu lesen und so hatte ich das Buch im nu durchgelesen. Etwas gewöhnungsbedürftig war anfangs die Erzählperspektive, die sich immer wieder in den Absätzen zwischen Taryn und Trey abwechselt. Es gibt keine genaue Trennung, schränkt den Lesefluss aber keinesfalls ein, sondern passt gut zur Geschichte in der es ziemlich heiß her geht. Taryn ist die Hauptprotagonistin in diesem Buch und zeigt von Anfang an dass sie nicht auf den Mund gefallen ist. Sie war mir am Anfang sogar etwas zu selbstbewusst und ihre spitze Zunge hat mir das ein oder andere Mal gar nicht gefallen. Ich konnte mich aber trotzdem schnell mit Taryn anfreunden und habe festgestellt, dass hinter dieser selbstbewussten Frau ein gutes Herz steckt. Auch Taryn hat ab und an Zweifel, zeigt sich vor anderen aber immer stark. Taryn steht für ihre Freunde ein und kann, wenn sich auf einen Partner einlässt, eine starke und gerechte Gefährtin sein. Mit dem gutaussehenden Alpha Trey verbindet sie anfangs nur eine Abmachung von der Beide profitieren. Natürlich ist einem als Leser von Anfang klar worauf das Ganze hinaus läuft und es ist ziemlich absehbar was passieren wird. Aber genau das erwartet man als Leser doch eigentlich von so einem Buch und schlimm wäre nur wenn es zum Schluss zu viele böse Überraschungen geben würde. Trey ist ein Frauenschwarm und ein sehr einnehmender Liebhaber. Er möchte die volle Kontrolle über Taryn und diese ist genau die richtige Gefährtin die ihm in vielen Bereichen Einhalt bieten kann. Trey bleibt das ganze Buch über sehr geheimnisvoll. Man lernt nach und nach seine Vergangenheit und damit auch ihn besser kennen. Positiv ist an ihm dass er darüber steht dass er eine Gefährtin gewählt hat die sich nicht in einen Wolf verwandeln kann weil ihr Wolf nicht stark genug zu sein scheint. Taryn ist aber trotzdem eine richtige Waffe und eine geborene Alpha-Wölfin. Es gibt noch einige andere Charaktere in diesem Buch, die aber im Hintergrund bleiben. Von dem einen oder anderen lernt man auch mal etwas mehr kennen, aber alles bleibt ziemlich oberflächlich. Am meisten ist mir dabei noch Greta im Gedächtnis geblieben. Sie ist die Großmutter von Trey und behandelt Taryn wie eine "Schlampe". Zwischen den Beiden gibt es sehr viele Schlagabtausche unter der Gürtellinie die ich manchmal lustig und manchmal auch zu viel des guten fand, auf jeden Fall lockern sie das Buch immer wieder auf. Im Mittelpunkt der Geschehnisse steht natürlich die geballte Erotik zwischen Taryn und Trey. Auch in Menschenform kratzen die Wölfe immer an der Oberfläche und sind wie ein zweites inneres "Ich". Bei ihnen geht es in jeder Beziehung um das animalische, was der Geschichte das gewisse etwas gibt. Fazit Gebieterin des Mondes ist ein gelungener Auftakt der Phoenix-Pack-Serie voller prickelnder Erotik und vielen humorvollen Schlagabtauschen. Die Idee der Wölfe hat mir gefallen und wer auf viel Erotik gepaart mit Fantasy steht, dem kann ich das Buch weiter empfehlen. Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

• i love it

jennifer_tschichi

28. April 2017 um 19:27

Das ist meine erste Gestaltwandler Reihe nach den Ghostwalker von Michelle Raven die mich wirklich fesseln. Taryn kann es nicht fassen sie weckt auf und weiß nicht wo sie ist. Und dann soll sie noch eine eine Scheinehe eingehen? Aber schon bei der ersten Begegnung sind Trey und Taryn ziemlich scharf aufeinander. Was sich auch durch das komplette Buch ziehen wird. Ob aus einer Scheinehe und eine Affäre auch mehr werden kann? Und ob Trey sie zu einer Alphawölfin machen kann obwohl sie ein Problem mit ihrer Wölfin hat? Und noch mehr ob sie aus den Fängen ihres Vater kommt?Lest es selbst.Ich finde es einfach schon aus dem Grund super. Weil es auch sehr amüsant geschrieben ist. Immer wieder diese kleine Stichelein machen es einfach perfekt. Die super beschriebene Protas von den man immer mehr wissen will. Band zwei wird bei nächsten Gelegenheiten gekauft. Freue mich schon. So sehr. Besonders auf Dante er hat mich jetzt schon begeistert.

• Starker Auftakt einer neuen Autorin...

evengel

12. March 2017 um 09:51

Zum Inhalt: In diesem Schmuckstück geht es um Taryn Warner, die eines Morgens erwacht, aber nicht in ihrem eigenen Bett, sondern im Bett von Trey Coleman. Er ist ein Außenseiter, was ihn betrifft, und wird von vielen geächtet und gehasst. Sehr viele Wolf-Clans sind verfeindet, so auch seiner und Taryns Clan. Das sie in seiner Gewalt ist, macht sie sauer und somit schmiedet sie einen Plan wie sie ihm entkommen kann.  Die Entführung ist nicht das einzigste, worauf Taryn sauer ist, sondern auch auf ihren Vater. Was dieser für sie geplant hat, sind nicht gerade ihre Vorstellungen von einem guten Plan. Und sie sträubt sich dagegen. Wird es ihr gelingen Trey und aber auch ihrem Vater zu entfliehen? Zum Cover: Viele finden ja so Pärchen auf Covern nicht so schön, aber ich umso mehr. Man merkt die Sinnlichkeit und das Empfinden einfach. Und dadurch steigert bei mir die Neugier, was dann dazu führt, das ich das Buch in die Hand nehmen MUSS! Mir gefällt es sehr. Meine Meinung: Normal kennt man ja solche Storys zu genüge, aber trotz das es schon viele solcher Geschichten gibt, ist jede einzelne etwas einzigartiges. Sowie auch dieses Buch. Soviel ich weiß, ist es das erste Deutsche Buch von der Autorin, also was zumindest übersetzt wurde, wenn ich mich nicht täusche. Aber ich muss wirklich sagen, die Autorin kann mit vielen anderen großartigen Autorinnen mit halten, u.a. Kresley Cole, Eileen Wilks, Lara Adrian und einigen mehr.  Sie weiß wie sie die Leser fesseln muss. Die Geschichte war toll, die Handlung hat nicht nachgelassen, sondern hatte einen roten Faden der sich durch das ganze Buch gezogen hat. Man war einfach wie gebannt davon, zu wissen, wie es einfach enden wird. Es war genug Spannung enthalten.  Die Charaktere gefielen mir zwar ganz gut und die meisten fand ich auch sehr sympathisch, dennoch hätte mir da noch etwas mehr Ausarbeitung gefallen. Auch was diese neue Welt betrifft, da hat man meiner Meinung zu wenig davon mit bekommen. Ich konnte mich in die Welt selbst, nicht hineindenken. Da hat mir die bildliche Vorstellung einfach gefehlt zum absolut perfekten Buch.  Im großen und ganzen ein sehr toller Start einer neuen Autorin, wo ich nur empfehlen kann. Ich freu mich schon sehr auf den zweiten Band, der sogar morgen am 13. März bereits erscheinen wird. Ich hoffe auch noch auf mehr Bände.  Von mir gibt es 4 von 5 Sterne

• Sexy, humorvoll und magisch! Einfach perfekt!

rose_mitternachtsstern

01. March 2017 um 13:59

"Gebieterin des Mondes" von Suzanne Wright Titel: Gebieterin des Mondes - Die Phoenix-Pack-SerieAutorin: Suzanne WrightErscheinungsdatum: 12. Dezember 2016Verlag: HeyneSeiten insgesamt: 544Preis: 9,99€ (D)Wo erhältlich: beim Verlag selbst, auf Amazon und in anderen Buchhandlungen/Online-ShopsBewertung (Cover): 4/5 SternenBewertung (Inhalt): 5/5 SternenHinweis: Da dieses Buch zur "Die Phoenix-Pack-Serie" gehört kann man noch weitere Teile erwarten. Der zweite Teil "Hüterin der Schatten" erscheint voraussichtlich am 13. März 2017. Klapptext:Als die hübsche Taryn Warner, ihres Zeichens begabte Heilerin und Tochter eines mächtigen Alpha, eines Tages im Schlafzimmer des attraktiven Rudelanführers Trey Coleman erwacht, ist sie stinksauer! Wie konnte Coleman es wagen, sie zu entführen? Und ihr danach noch eine Scheinehe vorzuschlagen? Nachdem Taryns erste Wut verraucht ist, geht sie den Handel ein, schließlich löst diese Liebesverbindung auf Zeit all ihre Probleme. Doch schon bald wird aus der vorgetäuschten Beziehung eine stürmische Affäre - und Taryns Leben ist komplizierter als jemals zuvor.Sexy, magisch, leidenschaftlich! Meine Meinung dazu:In diesem Buch steht ja Taryn Warner im Vordergrund, welche zu einem Wolfsrudel gehört, was bedeutet das die Menschen sich in ihrem Rudel in Wölfe verwandeln können. Doch Taryn ist da anders. Denn ihre Wölfin kann nicht an die Oberfläche, das heißt Taryn kann sich nicht verwandeln, obwohl sie ihre Wölfin so stark fühlt. Außerdem ist Taryn bereit mit einem anderen Wolf verlobt, doch dieser will nur ihren Willen brechen und sie zu seiner Sklavin machen, was Taryn gar nicht gefällt, da sie die geborene Alpha Wölfin ist und sich von nichts und niemandem herumkommandieren lässt. (Nicht einmal von einem anderen Alpha Wolf...)Als sie dann im Zimmer von Trey Coleman aufwacht ist sie stark verwirrt, nachdem sie dann auch noch seinen Vorschlag mit der Liebesverbindung auf Zeit hört ist sie sehr sauer und möchte dem erst gar nicht zustimmen, was sie dann später doch tut, da Trey irgendwas an sich hat was ihr und ihrer Wölfin sehr gefällt. Somit wird sie in seinem Rudel aufgenommen, doch es gibt Leute die sie nicht dort haben wollen und dies auch ständig zeigen. Somit befindet sich Taryn öfters mal in Lebensgefahr.Außerdem gewöhnen sich Taryn und Trey mit der Zeit aneinander und verlieben sich auch ineinander. Doch Taryn schwebt immer noch in großer Gefahr, auch wenn Trey versucht sie vor allem zu beschützen...Der erste Teil der "Phoenix Pack Serie" hat mich wahnsinnig begeistert und in seinen Bann gezogen! *.*Dieses Buch hat die richtige Mischung aus Action, Leidenschaft und Spannung und ist somit nichts für schwache Nerven. ;) Aber auch die Charaktere im Buch wurden mir sofort sympathisch, denn jeder ist auf seine Weise einzigartig und sehr, sehr lustig. Besonders mag ich Taryn mit ihrer schlagfertigen und sehr lustigen Art! :D Sie kann einen echt zum lachen bringen! Sie wird nämlich oft gemobbt da ihre Wölfin nicht an die Oberfläche kann, doch sobald irgendwer ein Kommentar ablässt welcher sie zur Weißglut bringt, gibt es eine gebrochene Nase zum Beispiel, oder schlimmeres, auch wenn sie dafür niemanden killt. Ich kann euch dieses Buch total empfehlen! Alleine wegen den regelmäßigen, wörtlichen Schlagabtausch zwischen Taryn und Treys Großmutter kann man dieses Buch schon lesen!Denn da kann man sich kugeln vor lachen! Hihihi! xDUnd ein großes Dankeschön an den Heyne Verlag für dieses wahnsinnig schöne Reziexemplar! ^-^~Eure Rose von BuecherMondZauber ^.^

• ღRezension zu >Gebiterin des Mondes< von Suzanne Wrightღ

SylviaRietschel

19. February 2017 um 12:46

Das Zusammenspiel zwischen dem mythischen Cover und dem vielversprechenden Klappentext hat mich schon früh auf dieses Buch aufmerksam gemacht. Ich hatte schon länger nichts mehr mit Werwölfen gelesen und war deswegen ziemlich gespannt, was mich erwarten würde, denn es war gleichzeitig mein erstes Buch aus der Feder der Autorin. Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, was vor allem an dem locker-leichten Schreibstil der Autorin liegt. Schon nach den ersten Seiten merkt man, dass man es hier mit einer gefühlvollen und sehr sinnlichen Geschichte zu tun hat, was aber gut zu der ganzen Thematik passt. Auch die Charaktere waren mir allesamt sympathisch, auch wenn ich teilweise von den vielen Personen ein bisschen überfordert war, aber an diesem Punkt wird einem klar, dass es eine mehrbändige Reihe wird, bei der man bereits im ersten Teil alle Figuren kennenlernt. Das finde ich aber insgesamt sehr gut, weil ich so eine stärkere Bindung zu ihnen aufbauen kann. An Action und Spannung fehlt es dem Buch ebenfalls nicht. Das fängt schon bei der starken und schlagfertigen Protagonistin an, die einfach sagt, was ihr in den Sinn kommt, und sich durch nichts und niemanden unterkriegen lässt. Die Kampfszenen fand ich sehr gut beschrieben, sodass ich sie mir bildlich vorstellen konnte und während der ganzen Handlung immer das Gefühl hatte, mitten im Geschehen zu sein – als wäre ich dabei. Fazit: „Gebieterin des Mondes“ hält eine sinnliche, gefühlvolle Geschichte bereit, die mit viel Spannung, actionreichen Szenen und einer frechen Protagonistin überzeugen kann. Ich vergebe 5/ 5 Leseeulen und eine Leseempfehlung für alle, die Wolfsgeschichten mögen und dabei auf das gewisse Etwas nicht verzichten können.

• Rezension: Gebieterin des Mondes

mara_loves_books

06. February 2017 um 19:39

Meine Meinung: Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass der Klappentext sehr spannend geschrieben wurde, was mich vorher schon mal gespannt auf das Buch gemacht hat. Als ich dann angefangen hatte zu lesen, muss ich ganz klar sagen, war ich erst ziemlich überfordert mit dem Buch. Bislang hatte ich nämlich nur Bücher gelesen, die so geschrieben waren, dass es von der Sicht aus der Hauptfigur erzählt wurde. Bei diesem Buch ist das jedoch anders, denn hier wird aus der Allwissenden Perspektive geschrieben. Das heißt auch für alle, die so ein Buch noch nicht gelesen haben ist es erstmal eine riesen große Umstellung. Also sollte man vorher lieber wissen, ob man mit so etwas klar kommt. So weiter ich aber gelesen hatte, umso einfacher wurde es auch für mich, sich wirklich in die Geschichte rein zu versetzen, da man sich an den Schreibstyle gewöhnt hatte. Dies war also kein Problem mehr für mich, doch es gab noch eine Schwierigkeit. Eigentlich finde ich die Namen der beiden Hauptfiguren (Trey und Taryn) sehr schön. Doch dafür, dass es ja nicht mal aus der Sicht von einer Person erzählt wurden, wurden ständig die Namen benutzt, wenn man das so sagen kann, was ja auch eigentlich überhaupt nicht schlimm ist. Doch das Problem lag daran, das sich die beiden Namen so sehr ähnelten, das ich sehr oft nicht wusste, von wem denn jetzt eigentlich die Rede war. Doch auch daran hatte man sich zum Glück nach einer zZeit Gewöhnt und konnte sie beide unterscheiden. Ich muss sagen, dass mir das Buch trotzdem sehr gefallen hat. Da ich ja sehr Young Adult Bücher mag, war dieser Fantasy Roman quasi wie perfekt für mich gemacht. Das Buch hat eine perfekte Mischung aus Fantasy und Young Adult, wodurch sich das Buch meiner Meinung nach, noch besser lesen ließ. Ebenfalls fand ich die ganze Geschichte auch wirklich spannend. Denn ich feuerte oft in bränzlichen Situationen mit den Hauptfiguren mit. Was ich aber am lustigsten an dem Buch fand, war die Beziehung von Taryn zu Treys Großmutter. Diese war so lustig, dass ich manchmal einen richtigen Lachkrampf hatte. Das Buch ist eigentlich sehr gut geschrieben, weswegen ich es nur weiterempfehlen kann. Bewertung: Da ich es leider etwas doof fand, dass das Buch in der Allwissenden Perspektive geschrieben wurde und die Namen der beiden Hauptfiguren zu ähnlich waren, bekommt das Buch von mir nur 4/5 Punkten. Bemerkung: Natürlich danke ich dem Heyne und Bloggerportal, für die Zusendung des tollen Rezensionsexemplares.

• Phoenix-Pack-Serie Teil 1

diebuchrezension

21. January 2017 um 21:35

Dieses Buch ist der Auftakt einer neuen Serie von Suzanne Wright. Zu ihrer Phoenix-Pack-Serie gehören bisher folgende Bücher: Band 1: Gebieterin des Mondes Band 2: Hüterin der Schatten (erscheint am 13.03.2017) Band 1 war zwar gut zu lesen, aber an vielen Stellen fand ich die Geschichte und die Charaktere sehr flach. Vielleicht war das einfach nur ein Problem des ersten Bandes, weil die Autorin hier versucht hat alle wichtigen Charaktere unterzubringen und vorzustellen und ihnen schon wichtige Redeanteile zu geben. Alles auf einmal ist dabei allerdings zu viel. Ich fand die Idee der Geschichte zwischen Taryn und Trey sehr schön. Allerdings waren es mir zu viele nebensächliche Handlungsstränge und zu viele Unterbrechungen in der eigentlichen Geschichte. Ich hatte das Gefühl, dass ich jedes Mal, wenn ich gerade in die Geschichte gefunden hatte wieder herausgerissen wurde, damit ich einen neuen Teil der umfangreichen Geschichte kennen lernen konnte. Das fand ich etwas anstrengend. Auch wurde vieles hier in der Geschichte einfach auf Sex reduziert. Ich hatte manchmal den Eindruck, dass, wenn es ein Problem gab, dieses einfach durch Sex gelöst wurde. Es war mir einfach zu viel, denn manchmal ist es besser Erotik gut zu dosieren und diese nicht einfach über einer Geschichte auszuschütten. Bei den Hauptcharakteren gab es einige Personen, die ich sofort sympathisch fand und einige, die ich nicht richtig einschätzen konnte. So fand ich Grace und auch Dante z.B. sehr nett und überaus charmant. Deshalb freue ich mich auch, dass Dante eine der Hauptrollen in Band zwei bekommen hat. Hoffentlich waren es hier wirklich nur Starschwierigkeiten und die nächsten Bände werden besser. www.diebuchrezension.de

• Einfach schlecht

ForeverAngel

08. January 2017 um 10:03

Warum geht es in Fantastic Romance Romanen in letzten Zeit eigentlich immer nur noch um das eine? Das Genre nennt sich Fantastic Romance, nicht Fantastic Sex. Ich habe das Gefühl, dass die wenigen Bücher, die in der Richtung noch auf den Markt gebracht werden, nur noch aus derber Erotik bestehen. Für eine richtige Handlung reicht es scheinbar nicht mehr. Giebterin des Mondes, Band 1 der Phoenix Pack Serie von Suzanne Wright, ist auch so ein Fall. Die Geschichte fängt vielversprechend an, obwohl schon auf den ersten Seiten die ersten erotischen Andeutungen gemacht werden. Alles okay, alles noch im Rahmen. Die Handlung und die Figuren stehen im Vordergrund und das ist auch gut so. Nur ändert sich das leider recht schnell und schon bald hatte ich das Gefühl, dass es außer Sex gar keine Handlung mehr gibt. Und das auf über 500 Seiten. Darum ist Gebieterin des Mondes auch das zweite Buch in diesem Jahr (das erst eine Woche alt ist), welches ich nach ungefähr der Hälfte abgebrochen habe. Das Setting hat mich durchaus interessiert, eine Gestaltwandlergeschichte mit Wölfen hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Auch die Gestaltung der Figuren an sich - Taryn, die toughe Wolfsfrau, die sich nicht unterwerfen lässt und Trey der Außenseiter - ist zwar nicht sonderlich originell, kann aber sehr gut funktionieren. Normalerweise machen mir Wortgefechte wie in diesem Roman Spaß, aber hier war mir die Sprache einfach viel zu plump. Nicht nur derb, sondern wirklich plump. Wer also Lust auf einen Fantasy-Porno im Doggy-Style hat, der ist mit Gebieterin des Mondes sicherlich gut bedient. Wer auf der Suche nach einer schönen neuen Fantastic Romance Reihe ist, der lässt besser die Finger davon und sicht sich lieber ein anderes Buch. Ich werde es jedenfalls tun und demnächst einen großen Bogen um Suzanne Wright machen. (c) Books and Biscuit

• Puh, was für ein Buch <3

Lesefantasie

04. January 2017 um 09:50

Handlung: Taryn ist eine Alpha-Wölfin, allerdings mit einem Manko. Ihre Wölfin kommt nicht an die Oberfläche, weswegen viele denken das sie leichte Beute ist und man mit ihr machen kann was man möchte. Vor allem ihrem Vater sind ihre Gefühle egal, er will nur mehr Macht. Weswegen er einen Handel mit einem anderen Rudel eingeht. In diesem Handel spielt Taryn eine Rolle, denn der Alpha Wolf will sie besitzen. Taryn kann diesen aber auf den Tot nicht ausstehen und überlegt fieberhaft wie sie aus diesem Handel aussteigen kann. Da wird sie von Trey entführt, der ihr vorschlägt zum Schein seine Gefährtin zu werden, um so dem anderen Wolf zu entkommen. Aber auch für Trey würde mit der Verbindung mit Taryn einiges raus springen, denn er braucht Verbündete. Doch mit der Zeit merken Trey und Taryn das sie mehr für einander empfinden, doch die Zeit läuft, denn es gibt einen Verräter in den eigenen Reihen der Taryn tot sehen will. Meinung: Ich bin mehr als nur begeistert von diesem Buch. Beim Bloggerportal angefragt und nach wenigen Tagen bei mir, konnte ich nicht anders als kurz mal rein lesen, da ich es eigentlich für die Weihnachtstage aufbewahren wollte. Und dann ist es passiert, nach einem „kurzen reinlesen“ ist mehr geworden. Der Schreibstil, wie die Protagonisten haben mich gepackt. Taryn ist mir von der ersten Seite ans Herz gewachsen. Ihre frechen und Sarkastischen Sprüche haben dem Buch pepp gegeben und so wurde es auch nicht langweilig. Vor allem der Schlagabtausch mit Trey’s Großmutter hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Weswegen ich dieses Buch regelrecht durch gesuchtet habe. Wie kann man auch diesem Buch widerstehen? Die Sex-Szenen sind heiß und wild, da erwartet dem Leser auf jeden Fall kein Blümchensex. Denn Taryn ist eine starke Alpha-Frau die sich nicht unter kriegen lässt und das kriegt Trey auch im Bett zu spüren. Vor allem haben mir auch die Wolf-Kampf-Szenen sehr gefallen, so kam auch ein wenig Action und Spannung auf, was für mich in einem sehr guten Buch nicht fehlen darf. Auch die Nebencharaktere hat die Autorin gut eingesetzt, so dass alles ein rundes Bild ergab und ich Hunger auf mehr, von dem einem oder anderen Wolf, bekommen habe. Ein paar Stellen sind im Buch auch dabei, wo mir beim Lesen das Herz zerriss und ich Trey manchmal gerne schütteln wollte. Aber ich will nicht so viel vorwegnehmen. Fazit: Dieses Buch ist eine absolute Empfehlung! Wer auf freche und sarkastische Sprüche, wilde Sexszenen, Kämpfe und vor allem auf Wölfe steht, ist bei diesem Buch gut aufgehoben. Ich habe mich pudelwohl bei dem Buch gefühlt und muss nun bis März aushalten, bis der nächste Band erscheint. In diesem wird es um den Beta Dante gehen und was freue ich mich auf dieses Schmuckstück. Und zum Schluß, ein lieber Dank an Heyne bzw. Bloggerportal für die Zusendung des Rezensionsexemplares.