Suzanne Ziellenbach Just4Women - Frauenabend

Inhaltsangabe zu „Just4Women - Frauenabend“ von Suzanne Ziellenbach

Just4Women ist die erste erotische Hörspielserie nur für Frauen - just for women eben. Es geht um lustvolle Erotik. Libido und Leidenschaften. Es geht um die Dinge des täglichen Lebens, die vier Frauen erleben. Um vier Frauen wie du und ich - just four women eben. Sei dabei, wenn sich vier Freundinnen zwischen Sushi und Tiramisu erotische Erlebnisse und Fantasien anvertrauen. So unterschiedlich und individuell wie vier Frauen eben sind. Cora, Sylvia, Annica und Moni. Sie sind ewig eng befreundet und treffen sich regelmäßig zum Kochen, um auf die Piste zu gehen oder einfach nur so. Wie auch heute, zum Abendessen bei Cora. Das Leben, die Liebe oder auch die liebe Not - alles geht wie immer drunter und drüber, hin und her. Einfach ein richtig herrlicher Frauenabend. Wenn sich da nicht Moni mit einem kleinen Geheimnis zwischen ihr und ihrem Chef verplappert hätte. Und wenn Annica sich doch nur endlich zwischen Männern und Frauen entscheiden könnte.

Wie die Stille unter Wasser

Einfach wunderschön und wahnsinnig emotional.

danceprincess

Die erstaunliche Familie Telemachus

„Die erstaunliche Familie Telemachus“ ist ein Roman der anderen Art! -Faszinierend, spannend und ein einziger Zaubertrick!

Hellena92

Das Leben kostet viel Zeit

Was hat Mann/ Frau am Ende eines Lebens noch zu erzählen ... Mag sich interessant anhören, ist aber leider nicht mein Buch gewesen ...

19angelika63

Wiesenstein

Ein anspruchsvoller, komplexer Roman mit eindrucksvoll geschildertem Hintergrund

solveig

Ein mögliches Leben

Spannende und interessante Geschichte eines Deutschen in amerikanischer Kriegsgefangenschaft, nach schwachem Start sehr lesenswert.

krimielse

Ein abgetrennter Kopf

Ein raffiniertes Spiel mit Emotionen, Lust und Liebe.

Belladonna