Suzanne Ziellenbach Just4Women - Frauenabend

Inhaltsangabe zu „Just4Women - Frauenabend“ von Suzanne Ziellenbach

Just4Women ist die erste erotische Hörspielserie nur für Frauen - just for women eben. Es geht um lustvolle Erotik. Libido und Leidenschaften. Es geht um die Dinge des täglichen Lebens, die vier Frauen erleben. Um vier Frauen wie du und ich - just four women eben. Sei dabei, wenn sich vier Freundinnen zwischen Sushi und Tiramisu erotische Erlebnisse und Fantasien anvertrauen. So unterschiedlich und individuell wie vier Frauen eben sind. Cora, Sylvia, Annica und Moni. Sie sind ewig eng befreundet und treffen sich regelmäßig zum Kochen, um auf die Piste zu gehen oder einfach nur so. Wie auch heute, zum Abendessen bei Cora. Das Leben, die Liebe oder auch die liebe Not - alles geht wie immer drunter und drüber, hin und her. Einfach ein richtig herrlicher Frauenabend. Wenn sich da nicht Moni mit einem kleinen Geheimnis zwischen ihr und ihrem Chef verplappert hätte. Und wenn Annica sich doch nur endlich zwischen Männern und Frauen entscheiden könnte.

Das Glück meines Bruders

Simonai

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen