Suzanne Ziellenbach Just4Women - Glanz und Gloria

Inhaltsangabe zu „Just4Women - Glanz und Gloria“ von Suzanne Ziellenbach

Just4Women ist die erste erotische Hörspielserie nur für Frauen. Just for women eben. Es geht um lustvolle Erotik, um Leidenschaft. Es geht um die Dinge des täglichen Leben, die vier Freundinnen erleben. Vier ganz normale Frauen von nebenan - Just four women eben. Seien Sie dabei, wenn sich die vier zwischen Sushi und Tiramisu erotische Erlebnisse und Fantasien anvertrauen. So unterschiedlich und individuell wie vier Frauen eben sind.

Nackt über Berlin

Ein Buch mit Überraschungseffekt