Mein Leben verstehen

Mein Leben verstehen

Inhaltsangabe zu "Mein Leben verstehen"

Was macht mich aus? Wie gehe ich mit Verlusten und Kränkungen um? Wie blicke ich auf mein bisheriges Leben zurück und was wünsche ich mir für die Zukunft?
Im Prozess des Älterwerdens und in der Sehnsucht, mit dem eigenen Lebens ins Reine zu kommen und endlich bei sich selbst anzukommen, verlangen diese Fragen immer dringlicher nach einer Antwort. Das Enneagramm hilft, die eigenen Denk- und Verhaltensmuster aufzudecken, den bisherigen Lebensweg zu deuten und für die Gestaltung der zweiten Lebenshälfte Orientierung zu finden.

Verlag:Claudius
Erscheinungsdatum:01.05.2013