Suze Clemitson , Mark Fairhurst P wie Peloton

Inhaltsangabe zu „P wie Peloton“ von Suze Clemitson

Die wunderbare Welt der Tour de France
Seit 1903 wird das berühmteste Radrennen der Welt, die Tour de France, ausgetragen. Und seit eben dieser Zeit begeistert sie die Radsport-Interessierten in aller Welt mit ihren fulminanten Siegen, schmerzvollen Niederlagen, mit ihrer Leidenschaft und ihren Dramen. Ihre besten Fahrer, die steilsten Anstiege und viele Begriffe der Tour de France sind mittlerweile als DNA des Radsports in die Herzen aller Radfahrer eingedrungen, schaffen Begeisterung und Motivation für eigene Heldentaten auf dem Fahrrad.Dem Illustrator Mark Fairhurst ist in diesem Buch gelungen, eben diese DNA mithilfe von wunderbaren Illustrationen zusammenzufassen, sichtbar zu machen und zu erklären – von A wie Aerodynamik bis Z wie Zabel.

• Alles, was man über den Rennradsport wissen muss.
• Wunderschöne Illustrationen, die die Lust am Radsport entfachen.
• Die Stars des Sports in Wort und Bild.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61