Be mindful - Einfach mal abschalten: Wie Meditieren dein Leben entstresst

Be mindful - Einfach mal abschalten: Wie Meditieren dein Leben entstresst

Inhaltsangabe zu "Be mindful - Einfach mal abschalten: Wie Meditieren dein Leben entstresst"

Immer auf dem Sprung, von einer Aufgabe zur nächsten hetzen – die Anforderungen unseres Alltags lassen uns manchmal schier verzweifeln. Die Meditations- und Achtsamkeitslehrerin Suze Yalof Schwartz schafft schnell und wirksam Abhilfe: Einfach mal bewusst abschalten, radikal entschleunigen – und meditieren. Nein, dafür müssen wir nicht in ein Kloster gehen oder zuhause stundenlang auf dem Meditationskissen sitzen. Schon ein paar Minuten am Tag reichen aus, um spürbar ausgeglichener, gelassener und gesünder zu werden und neue Lebensenergie zu tanken!

ISBN:9783641221959
Ausgabe:E-Buch Text