Suzette Oh Secret Dreams – Hotel der Lust

Inhaltsangabe zu „Secret Dreams – Hotel der Lust“ von Suzette Oh

Suzette erbt von ihrem Onkel ein Haus am See. Anstatt die malerische Kulisse ganz für sich zu genießen, plant sie, daraus eine sinnliche und vollkommen enthemmte Lust-Oase für Frauen zu machen. Die heißesten, geheimsten und erotischsten Fantasien werden hier erfüllt. Wollten Sie schon immer einmal einen wilden Dreier erleben oder ein besonders böses Mädchen sein? Im Bett ist es Ihnen zu langweilig? Dann kommen Sie mit in das „Secret Dreams“, das Hotel der Lust – Sie kommen garantiert auf Ihre Kosten!

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa