Suzi Teitelman Handle in Deinem Alltag mehr wie ein Hund

Inhaltsangabe zu „Handle in Deinem Alltag mehr wie ein Hund“ von Suzi Teitelman

Hunde sind gut für die Seele – das ist nichts Neues. Aber wussten Sie, dass Mensch und Hund seit sechzehn Jahren mithilfe der zertifizierten Yogalehrerin Suzi Teitelmann den Weg zur Erleuchtung finden? Als Erfinderin des Doga nimmt die Autorin Sie in ihrem Buch mit auf eine spirituelle Reise, durch die es Ihnen möglich ist, Ihren Vierbeiner als Inspirationsquelle und Vorbild zu sehen. Auf diese Weise lernen Sie Ihren Blick für die eigenen Stärken zu öffnen und das Beste aus sich herauszuholen. Ihr Hund wird Ihnen dabei zur Seite stehen und Ihnen zeigen, wie Sie Toleranz, Freude und bedingungslose Liebe in Ihr Leben lassen.

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil

Lieblingsbuch

Die amerikanische Prinzessin

Wow, was für ein Leben!

Tine13

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele