Schröder oder "Tausche Cocker gegen Goldfisch"

von Suzi V. Kane
Schröder oder "Tausche Cocker gegen Goldfisch"

Inhaltsangabe zu "Schröder oder "Tausche Cocker gegen Goldfisch""

Es kann ja kein Hexenwerk sein, einen jungen Hund zu erziehen, oder? ODER??? Ich meine, wer braucht schon einen gepflegten Garten? Brombeerbüsche sind eh praktischer als Blumenrabatte... und die paar Löcher im Rasen... und was macht schon das bisschen Bellen? Gott! Was ist die Nachbarschaft aber auch empfindlich! Zerlöcherte Schuhe? durchwühlte Mülleimer? Durchgebissenes Telefonkabel? Das wächst sich bestimmt aus, oder? ODER???? -eine humorvolle Geschichte über das Zusammenleben mit einem Junghund und die diversen Erziehungsversuche-

ISBN:B008LMX5TC
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:14.07.2012

Anteks avatar
    Antekvor 4 Jahren
    Cocker live zur Unterhaltung

Ich fand dieses ebook richtig klasse. Ich konnte bei den Geschichten herzhaft lachen und hatte einen sehr vergnüglichen Abend auf dem Sofa. Da ich selbst einen Cocker habe, habe ich mich in vielen Szenen wiedererkannt, wenn mein Antek auch etwas besser folgt. Der Autorin gelingt es sehr geschickt und mit viel Wortwitz ihre Erfahrungen zu schildern. Die Rechtschreibfehler müssten eigentlich einen Punkt Abzug geben, da ich die Episoden aber so klasse finde, will ich nichts abziehen. Volle Leseempfehlung.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Kurze Unterhaltung gesucht?

Ein einfach geschriebenes Buch, welches sich gut in einer Stunde lesen lässt. Situationen und Charaktere sind gut beschrieben. Ein lustiges Buch für jeden der selbst Hunde hat oder Hundeliebhaber ist, aber es kann auch zum schmunzeln verleiten, wenn man keine Hunde mag.