Cover des Buches Schröder oder "Tausche Cocker gegen Goldfisch" (ISBN: B008LMX5TC)
Rezension zu Schröder oder "Tausche Cocker gegen Goldfisch" von Suzi V. Kane

Kurze Unterhaltung gesucht?

Es kann ja kein Hexenwerk sein, einen jungen Hund zu erziehen, oder? ODER??? Ich meine, wer braucht schon einen gepflegten Garten? Brombeerbüsche sind eh praktischer als Blumenrabatte... und die paar Löcher im Rasen... und was macht schon das bisschen Bellen? Gott! Was ist die Nachbarschaft aber auch empfindlich! Zerlöcherte Schuhe? durchwühlte Mülleimer? Durchgebissenes Telefonkabel? Das wächst sich bestimmt aus, oder? ODER???? -eine humorvolle Geschichte über das Zusammenleben mit einem Junghund und die diversen Erziehungsversuche-

Ein einfach geschriebenes Buch, welches sich gut in einer Stunde lesen lässt. Situationen und Charaktere sind gut beschrieben. Ein lustiges Buch für jeden der selbst Hunde hat oder Hundeliebhaber ist, aber es kann auch zum schmunzeln verleiten, wenn man keine Hunde mag.