Suzu Suzuki , Takayuki Yanase Last Frontline 01

Inhaltsangabe zu „Last Frontline 01“ von Suzu Suzuki

Sai Ayatsuji hat eine große Schwäche: Jedes Mal, wenn er jemandem helfen will, verfällt er in einen Schockzustand – bis eines Tages der Mecha Annihilator vor ihm auftaucht und ihm erklärt, dass er und seine Kameraden vorhaben, die Menschheit zu vernichten. Sai findet jedoch heraus, dass er Annihilator mithilfe seines Handys kontrollieren kann, und ist nun fest entschlossen, sich, seine Freunde und die gesamte Menschheit vor dem Ende zu bewahren!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason