Suzuki Nakaba Seven Deadly Sins 17

Inhaltsangabe zu „Seven Deadly Sins 17“ von Suzuki Nakaba

Die Seven Deadly Sins waren die schlimmsten Verbrecher Britannias – ihr letzter Kampf mit den Heiligen Rittern ist bereits Legende! Prinzessin Elizabeth macht sich trotzdem auf die Suche nach den Verbrechern. Sie will ihr Königreich zurückerobern und da kämen ihr die schlimmsten Banditen der Geschichte gerade recht!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1