Seven Deadly Sins 34

Cover des Buches Seven Deadly Sins 349783551751799

Das neue Buch von Suzuki Nakaba erscheint am 27. Oktober 2020 mit dem Titel "Seven Deadly Sins 34" als Taschenbuch bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Seven Deadly Sins 34"

Mir gebührt die Rache! Der Todesengel dürstet nach Blut! Estarossa von den Zehn Geboten war in Wahrheit Mael von den Vier Erzengeln! Als er wieder zu Sinnen kommt und seine bluttriefenden Sünden erkennt, verlangt es ihn nur noch nach Rache! Um den mächtigen Todesengel aufzuhalten, entbrennt in den Wirren des Heiligen Krieges über den Wolken eine erbitterte Schlacht!! Währenddessen stellen sich Ban, Meliodas und Wild in der Hölle einem ungleichen Kampf… Sowohl im Himmel als auch auf der Erde fallen Helden in diesem erbarmungslosen Gefecht!!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:27.10.2020