Nicht ohne meine Katze

von Suzy Becker
Nicht ohne meine Katze

Inhaltsangabe zu "Nicht ohne meine Katze"

Was der Mensch wissen muss? Kann er einfach seiner Katze abgucken. Lustvolle Lebensphilosophie voll von augenzwinkerndem Witz für Katzenliebhaber und die, die noch gar nicht wussten, dass sie welche sind.§§Die Katze Binky meistert ihr Leben unbekümmert. Ob es darum geht, die Welt zu einem Spielplatz zu machen oder überall ein Nickerchen halten zu können - was der Mensch wissen muss, kann er von seiner Katze lernen. Auf jeder Seite gibt Binky eine Lebensweisheit zum Besten, einfach durch das, was sie frei von der Leber weg tut. Suzy Beckers Cartoons zeigen eine freche, unbeirrbare Katze in voller Aktion. Ob es sich um Beziehungsfragen, ein gemütliches Zuhause oder Karrieretipps handelt: Binky löst die Probleme elegant und grandios wie ein Star.

Verlag:Hoffmann und Campe
Erscheinungsdatum:01.09.2008