Schlank und schön trotz Hashimoto

Schlank und schön trotz Hashimoto

Inhaltsangabe zu "Schlank und schön trotz Hashimoto"

Über zehn Millionen Menschen in Deutschland, vor allem Frauen, leiden an Hashimoto – nur wissen es viele nicht, da sie von ihren Ärzten falsch diagnostiziert werden. Doch auch mit der richtigen Diagnose wird den Betroffenen nicht immer geholfen, denn die gängigen Diagnoseverfahren für Erkrankungen der Schilddrüse sind nicht sehr aussagekräftig, die verordneten Medikamente häufig nicht richtig dosiert oder schlicht unwirksam. In diesem Buch erklärt die erfahrene Pharmazeutin Suzy Cohen, welche Laboruntersuchungen sinnvoll sind, wie man diese interpretiert, welche Medikamente tatsächlich wirken und wie man mit der richtigen Ernährung seine Schilddrüsenfunktion selbst optimieren und sein Wohlfühlgewicht erreichen kann.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:16.10.2017