DAS GEHEIMNIS ZUM GLÜCK (Hugo der Kleine Seestern)

Cover des Buches DAS GEHEIMNIS ZUM GLÜCK (Hugo der Kleine Seestern) (ISBN: 9781935997160)
Bestellen bei:

L
LisaAnders

Super süß! In dieser Geschichte lernen die Kleinen wie schön und wichtig teilen ist!

Hugo ist ein kleiner Seestern. Er ist immer traurig und hat endlich genug vom Traurigsein. Darum macht er sich auf, das Glück zu suchen. Nach einer Weile entdeckt er etwas, was sein Herz Purzelbäume schlagen lässt. Er lernt zu teilen, ohne dabei an sich zu denken. Dieses erste Buch in der HUGO DER KLEINE SEESTERN Serie von Suzy Liebermann erklärt auf verständliche Weise mit vielen bunten Zeichnungen die Charaktereigenschaft EMPATHIE, die Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen. Empathie spielt in heutigen Gesellschaft, in der Teamarbeit sehr wichtig ist, eine Schlüsselrolle. Empathische Kinder sind weniger aggressiv, weniger egoistisch und können sich durch ein gesteigertes Kooperationsvermögen besser in Gruppen einfügen. Für Kinder, Eltern und Erzieher ist Hugo ein liebenswertes und einnehmendes Vorbild, mit dem sie sich identifizieren können. 28 wunderschöne Bildern erzählen die Geschichte einer farbenfrohen, märchenhaften Unterwasserwelt. Die zauberhaften Figuren bringen Kinder zum Lachen, lassen sie vor Spannung den Atem anhalten, und werden so geliebt, dass die Geschichte wieder und wieder gelesen werden wird. Das Buch ist zum lauten Vorlesen für Vorschulkinder oder zum Selbstlesen für ältere Kinder geeignet. Das Buch wird von einer Reihe von Arbeitsblättern begleitet, die Sie kostenlos von unserer Webseite herunterladen können. Es gibt noch mehr Geschichten von HUGO, DEM KLEINEN SEESTERN. Lassen Sie sich SCHRITT FÜR SCHRITT, DER LETZTE BULLY, DER ZAUBER DES AUGENBLICKS, ICH BIN ICH, DER HÖHENFUG und noch viele mehr nicht entgehen. Auf seinen Abenteuern sammelt Hugo Lebenserfahrung, Charakterstärke, Alltagsfähigkeiten, sowie Umweltbewußtsein – all das vor dem Hintergrund einer zauberhaften Unterwasserwelt und geheimnisvollen Inseln. Die Geschichten wurden in Verbindung mit der Lehrerfahrung der Autorin an einer Internationalen Baccalaureate Schule entwickelt und unterstützen die verschiedenen Lernprofile und Einstellungen des IB PYP Lehrplans. Bestellen Sie noch heute Ihr Exemplar! Der Verlag HAPPY LANGUAGE KIDS PUBLICATIONS hält weitere Kindle-Bücher für Sie bereit.

ISBN:9781935997160
Ausgabe:eBook