Svantje Lund Das Nichtraucher-Büchlein für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Das Nichtraucher-Büchlein für Anfänger“ von Svantje Lund

Tun Sie es! Fangen Sie an mit dem Rauchen aufzuhören und befreien Sie sich selbst von der quälenden Nikotinsucht.

In diesem Büchlein finden Sie Tipps und Anregungen, die Sie dabei unterstützen. Entdecken Sie den selbstironischen und humorvollen Weg Ihr Leben endlich wieder ohne Zigarette zu genießen.

Der Weg aus der Sucht war schon immer da, womöglich können Sie ihn nur nicht sehen, weil er hinter einer undurchdringlich wirkenden Dornenhecke verborgen ist. Küssen Sie Ihr inneres Dornröschen wach und erlösen Sie es von seinem Nikotin-Fluch.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum