Svea Dircks Tanz der Grenzgänger

Inhaltsangabe zu „Tanz der Grenzgänger“ von Svea Dircks

Was ist bloß los mit Juliane, der verheirateten Psychologin, die mit 52 Jahren alles im Griff hat? Ihr Leben ist geregelt, vorhersehbar, kontrolliert. Da bringt der 10 Jahre jüngere Bogner, aufgewachsen in der DDR und Besitzer einer Autowaschanlage, sie aus dem Häuschen. Sein Lachen, seine Geschichten und seine Frechheit sind einfach unglaublich. Zwischen den beiden entwickelt sich Anziehungskraft, ein Tanz an der Grenze. Gefährlich wird es, als sie sich mit weiblicher Neugier auf einen Besuch im Keller seines Wohnhauses einlässt. Dort werden Skelette ausgegraben. Unter der Fassade von Erfolg, Reichtum und Bildung zeigt sich der wahre Kern, Schmerzen tauchen auf ...

Frau Einstein

Albert Einstein und Mileva Maric, ein unkonventionelles Paar? oder doch nur eine Liebe(s)Geschichte.

ulrikerabe

Der Junge auf dem Berg

Ein wirklich tolles Buch!

elinabooks

Mein Herz in zwei Welten

Stattet Lou in New York einen Besuch ab. Ihr werdet es nicht bereuen!

jaylinn

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes