Svea Dircks Tanz der Grenzgänger

Inhaltsangabe zu „Tanz der Grenzgänger“ von Svea Dircks

Was ist bloß los mit Juliane, der verheirateten Psychologin, die mit 52 Jahren alles im Griff hat? Ihr Leben ist geregelt, vorhersehbar, kontrolliert. Da bringt der 10 Jahre jüngere Bogner, aufgewachsen in der DDR und Besitzer einer Autowaschanlage, sie aus dem Häuschen. Sein Lachen, seine Geschichten und seine Frechheit sind einfach unglaublich. Zwischen den beiden entwickelt sich Anziehungskraft, ein Tanz an der Grenze. Gefährlich wird es, als sie sich mit weiblicher Neugier auf einen Besuch im Keller seines Wohnhauses einlässt. Dort werden Skelette ausgegraben. Unter der Fassade von Erfolg, Reichtum und Bildung zeigt sich der wahre Kern, Schmerzen tauchen auf ...

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

Der verbotene Liebesbrief

spannend, verwirrend und dabei sehr gefühlvoll - pures Lesvergnügen

Petra1984

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon