Svea Golinske Diabetes ist heilbar!

Inhaltsangabe zu „Diabetes ist heilbar!“ von Svea Golinske

Effektive (Ernährungs-)Therapie bei und gegen Diabetes

Diabetes ist KEIN unabwendbares Schicksal! Typ-2-Diabetes ist vermeidbar, aufhaltbar und in vielen Fällen sogar heilbar! Typ-1-Diabetes ist zwar nicht reversibel,
jedoch kann man mit den richtigen Maßnahmen für ein Maß an Freiheit sorgen, das sich kaum von dem eines Nicht-Diabetikers unterscheidet.

Mit 'Diabetes ist heilbar' bereitet Svea Golinske die topaktuellen Erkenntnisse der wichtigsten Experten (Stand 2018) dazu leicht verständlich und nachvollziehbar auf.

Abkehr vom Mainstream der vorherrschenden Empfehlungen

Svea Golinske hat mit 13 Experten Interviews geführt, darunter Ärzte (wie der 'NDR-Ernährungsdoc' Dr. Matthias Riedl) und Professoren aus Deutschland, Europa und den USA. Eine umfangreiche Recherche, ihre eigenen Erfahrungen als Typ-1-Diabetikerin und Gespräche mit Betroffenen bringen die Autorin zu dem ausführlich begründeten Schluss, dass es dringend
Zeit für einen Paradigmenwechsel in der Diabetes-Therapie ist, denn:

Die Heilbarkeit von Typ-2-Diabetes und die für alle Diabetes-Typen relevanten Forschungsergebnisse
sind in der heutigen Therapie oft noch nicht einmal eine Randnotiz.

Vielmehr verschlimmern die aktuellen Behandlungsstandards die Erkrankung oft noch – und das, obwohl effektive Therapiemaßnahmen wirklich kein Geheimnis mehr sind!

Das Buch liefert das Wissen mit dem Sie Diabetes – je nach Diabetes-Typ – vermeiden, verbessern oder sogar heilen können!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher