Liebe Leseratten,
mein aktuelles Buch erfreut sich zwar ganz ordentlicher Absatzzahlen, aber an Rezensionen mangelt es noch. :-) Daher stelle ich gerne 5 Exemplare für eine Leserunde zur Verfügung und freue mich auf Euer Feedback.

Hier der Klappentext:

Über kleine Höschen und große Erwartungen, Todesangst in der Bar und Staubfusseln unter dem Sofa
Ein kleiner Test: Denk an ein Werkzeug. Denk an eine Farbe. Wenn die Bilder, die gerade in Millisekunden entstanden sind Hammer und Rot waren, dann entspricht das der Assoziation von gut 90 % der Menschen. Ähnlich ist es mit einem Begriff wie Liebe. Weiße Pferde, rote Rosen, Paris. Das was wir über Liebe und Helden zu wissen glauben, wissen wir in erster Linie aus Filmen und Büchern. Dies ist die Grundlage für unsere Erwartungshaltung. Die Lücke zwischen Realität und Hollywood-Schablone möchte uns manchmal den Glauben an die wahre Liebe verlieren lassen. Wir erwarten viel und übersehen dabei noch mehr: Die kleinen Gesten und Zeichen in unserem eigenen Leben, die uns die Liebe mühelos zeigen.

Die Autorin Svea J. Held pointiert die Gedanken und Herausforderungen aller Liebeshungrigen stets mit Schwung und Leichtigkeit. Ob Single oder fest vergeben - man fühlt sich angenehm ertappt und unterhalten. Ihre gesammelten Artikel zu Liebe und Partnerschaft sind in renommierten Blogs und Magazinen erschienen.

Essays über die Mühen, die Liebe zu finden und zu binden. Und dabei nie den Mut zu verlieren.

Autor: Svea J. Held
Buch: Liebesmüh im Quadrat
1 Foto

blaues-herzblatt

Alle Bewerbungen

Oha habe gerade den Vorstellungstext gelesen und war hin und weg! Klang ansprechend und witzig und ich würde gerne mehr darüber lesen und bin schon gespannt wo ich mich selbst wiedererkennen werde (:

Sylwester

Alle Bewerbungen

Süßes Cover... und der Klappentext hört sich auch interessant an. Tipps für mehr und dauerhafte Liebe im Leben kann doch jeder brauchen. Da würde ich doch gerne an der Leserunde teilnehmen.

vor 3 Monaten

Plauderecke

Ich habe das Buch erhalten und auch schon fast ganz durch. Irgendwie habe ich vergessen mich zu bedanken, das möchte ich hiermit erst mal nachholen.

Ich gehe davon aus, dass meine Rezi für dein Buch bis spätestens nächste Woche aufs "Papier" gebracht wird. Da ich aber noch nicht weiß, wie bzw ob ich Folgendes mit einbringen werde, sage ich es jetzt schon mal vorweg:

Ich liebe klare Worte und klare Bekenntnisse. Danke für den Mut und deine offenen Worte, gleich bei deiner Vorstellung "....in allem auch gläubige Christin".

Allen ein tolles Wochenende!

vor 3 Monaten

@Mauela

Danke für Dein Feedback und schön, dass das Buch gut angekommen ist.
Eine Anmerkung: Das Bekenntnis "...in allem auch gläubige Christin" stammt nicht von mir, sondern von der Schauspielerin Andrea Ortolano, die das Grußwort geschrieben hat. ;-)

Viel Freude noch beim Lesen!

@Svea_J_Held

Ok, da hast mich das Design dann etwas verwirrt. Auf Seite 6 steht "Liebe Worte vorweg..." und am Ende der Seite "Ihre Andrea C. Ortlo". Da bin ich fälschlicher weise davon ausgegangen, dass das Vorwort damit beendet ist und der Rest auf Seite 7 über dich ist. Entschuldige!

Plauderecke

Was lange währt... vielen Dank dass ich an Deinem Optimismus teilhaben durfte. Hier ist meine Rezension:

@Mauela

Lieben Dank für Deine schöne Rezension! :-) Ich freue mich sehr. Liebe Grüße, Svea

@Ivonne_Gerhard

Hallo Ivonne. Ist denn das Buch auch bei Dir gut angekommen? Hast Du eine ungefähre Einschätzung wann Du dazu kommst es zu lesen und eine Rezension zu verfassen? Danke und liebe Grüße, Svea :-)

@sriegler

Hallöchen! :-) Ist denn das Buch auch bei Dir gut angekommen? Hast Du eine ungefähre Einschätzung wann Du dazu kommst es zu lesen und eine Rezension zu verfassen? Danke und liebe Grüße, Svea :-)