Svea_J_Held

Hallo zusammen. :-)

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich diese erste Leserunde auch korrekt einstelle. Hier der Klappentext des Buches, damit Ihr schauen könnt ob Euch das Thema interessiert:

Weiblich, erfolgreich, 33 sucht …
Lissi ist eine ehrgeizige Projektmanagerin, sieht gut aus, glänzt in ihrem Job und ist auch sonst eine hervorragende Partie.
Trotzdem ist sie wieder einmal Single. Oder etwa gerade deswegen? Passen Männer und starke Frauen einfach nicht zusammen? Bei der Suche nach dem Richtigen folgt ein Liebesdebakel nach dem anderen: Muttersöhnchen, Betrüger, Verheiratete. Als sie zu verzweifeln droht, kommt ihr eine alles verändernde Idee: Warum auf eine zufällige Begegnung warten, wenn die Liebe ebenso als ein großes »Projekt« angesehen werden kann? Eines, das intensive Recherche, Planung und Management erfordert.
Gesagt, getan…

Aber kann man aus der Liebe ein Projekt machen?
Unverwechselbar authentisch. Gnadenlos komisch. Und auf den Punkt. Die Pflichtlektüre für alle Powerfrauen und allen modernen Männer.

Einerseits kann man den Weg von Lissi Schütz als humoristischen Roman verfolgen und herzlich über sie und ihre Experimente lachen. Andererseits bietet „Das geblümte Projektbuch“, das als eine Art Workbook zum Roman gehört, mit seinen 42 praktischen Tipps und Impulsen die Möglichkeit, einige Dinge selbst umzusetzen.

Das geblümte Projektbuch bekommst Du als Download auf der Website oder als amazon kindle Version. Die 42 Denkanstöße im geblümten Projektbuch beziehen sich auf Lissis Erlebnisse im Roman. Diese sind hier detaillierter beschrieben als im Roman und Du hast Platz für Notizen. Falls Du Projekt Eieruhr 2.0 noch nicht gelesen hast, empfehle ich Dir daher unbedingt den kostenlosen Podcast (geht am 14.02.2017 live) zum besseren Verständnis der Impulse. Und natürlich das Buch zu lesen. :-)

Autor: Svea J. Held
Buch: Projekt Eieruhr 2.0
1 Foto

CarlaB

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich mich für die Leserunde bewerben. Das Buch klingt sehr unterhaltsam und nach viel Spaß. Ich bin schon ganz gespannt auf Lissis Entwicklung und Herangehensweise.

Da ich gedruckte Bücher um ein Vielfaches lieber mag, bitte ich mich nur für Printausgaben zu berücksichtigen. Falls es nicht zu viele Umstände macht würde ich mich über eine Signierung wahnsinnig freuen.

Alle Bewerbungen

Das klingt auf jeden Fall interessant und sehr lustig.
Ich würde mich auf eine Printausgabe bewerben, da ich keinen E-Reader habe.

Schnuck59

Alle Bewerbungen

An diesem "Leseprojekt" würde ich mich gerne beteiligen. Den entsprechenden Projektstrukturplan könnte ich erstellen und einige Arbeitspakete übernehmen.
Die Kombi von Buch und Ratgeber als Arbeitshilfe finde ich gelungen.

Alle Bewerbungen

Das klingt ja sehr interessant. Kann ich auch in den Lostopf hüpfen, wenn ich nicht auf der Suche bin, sondern glücklich verheiratet?

Alle Bewerbungen

Seit Tagen fällt mir dieses Cover ins Auge und eigentlich wollt ich mich ja nicht bewerben,.. Aber ich musste mich doch noch bewerben ;-) der Inhalt ist einfach interessant :-) ich bin zwar selbst auch kein Single ,..
Aber der Text könnte auf meine Freundin passen ,.. Sie ist 33, Single, Jungfrau und da könnte ein Ratgeber Roman eventuell etwas auf die Sprünge helfen, endlich mal auf die Liebe zu vertrauen- da wäre es nur Projekt 1.0 ;-)

Alle Bewerbungen

Oh, Gottseidank noch vor Ablauf entdeckt :)
Gerne versuche ich hier mein Glück, es klingt schon vom Klappentext her sehr humorvoll, das hat mich echt neugierig gemacht!
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und ich zu den Gewinnern zählen, würde ich mich über eine Widmung sehr freuen!
LG Moni

Jolly_sun

Alle Bewerbungen

Ja das klingt vom Klappentext her nach einem sehr lustigem Buch :) Kommt mir irgendwie bekannt vor mit dem immer wieder single sein :DD

Plauderecke

Vielen , vielen Dank ;-) ich hab es gerade gelesen ;-) da bin ich gespannt auf das Buch ;-) ich freu mich ,...

Ich freue mich sehr über den Gewinn, vielen Dank dafür
und natürlich auf die Leserunde.

Plauderecke

Mein Buch ist gestern in der Post gewesen, vielen Dank dafür. Ich möchte erst noch zwei andere Bücher beenden, bevor ich damit beginne.

Beitrag einblenden

Ich habe jetzt ca. die Hälfte des Buches durch und muss sagen, dass mir die Kombination aus Roman und Ratgeber sehr gut gefällt. Es sind viele hilfreiche Tipps dabei, auch wenn man nicht auf Partnersuche ist. Allerdings muss ich gestehen, dass ich bis vor ein paar Seiten Lissi sehr anstrengend fand. Jetzt so langsam, wo sie gemerkt hat, dass sie auch an sich arbeiten muss, wird sie mir sympathischer. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht, ob sie noch ihren Mr. Right findet.

Plauderecke

Mein Buch kam heute an ;-) ich könnte es wohlbehalten aus dem Regen retten ;-) danke schön ;-) die Tage schau ich rein :-)

Beitrag einblenden

So, ich habe das Buch jetzt fertig gelesen und muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. Obwohl Lissi manchmal sehr anstrengend war. Die Message des Buches finde ich sehr toll.
Vielen Dank das ich es lesen durfte.
Hier ist meine Rezension:
So oder so ähnlich stelle ich sie demnächst auch bei Amazon rein.

Hier kommt meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte. Es hat mir gut gefallen und auch als Ehefrau kann ich noch etwas daraus lernen.

Noch eine winzige Anmerkung: bei einer Neuauflage bitte noch einmal Korrektur lesen lassen. Zum Ende hin sind mir einige Kleinigkeiten aufgefallen.

Svea_J_Held

@Chrissy87

Liebe Chrissy, vielen Dank fürs Lesen und Deine Rezension! In der Tat ist Lissi keine durchweg sympathische Hauptfigur - sie hat mich manchmal sogar beim Schreiben aufgeregt mit ihrer Engstirnigkeit! :-D Ich freue mich sehr, dass ihre Entwicklung rüber gekommen ist.
Herzlichen Dank, Svea

Jolly_sun

Kombination aus Roman und Ratgeber in Sachen Partnersuche

Ich freue mich sehr das ich dieses Buch lesen durfte die Kombination aus Roman und Ratgeber war für mich ganz neu. Ich finde es hat sehr gut zusammengepasst. Die Denkanstöße haben mich auf jeden fall zum Nachdenken gebracht.

Meine Rezension:

Beitrag einblenden

Ich hab es auch durch,... ;-) ich fand die Mischung , aus verschiedenen Genres sehr gut gemeistert,... Und auch interessant die Anstöße die man im Buch findet,.. Oder tips... Dann die Experimente ,.. Hinweise,...

Die Zitate von churchill - sometimes you win and sometimes you learn und der Abschluss mit Oscar Wilde : am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende ,... Gefielen mir auch super ,..

Lissi,.. Ja,.. Ich bin ja auch verheiratet, also nicht auf der suche ,.. Aber es war schön, Lissi zu begleiten bei ihren Plänen und ihrem Leben ;-)

Die Projektlisten, zum selbst Download nach dem Hinweis unten, Istaufkommens ne schöne Idee,.. Als Ergänzung zum Buch,..

Ich werde das Buch jetzt weiter reichen, an meine Freundin ;-) die ist ja 33, Jungfrau,. Ledig,.. Vielleicht findet sie dann Mister Right oder hat mal denkanstösse ;-)

Vielen Dank nochmal für das wirklich interessante Buch,.. Ein Ratgeber mit Geschichte ;-) toll ;-)

Rezi folgt jetzt hier und auf Amazon ;-)

Männer haben vor starken Frauen Angst ;-)