Svea L. Porter Bran House - WG mit Herz

Inhaltsangabe zu „Bran House - WG mit Herz“ von Svea L. Porter

Warum passiert so etwas immer mir? Ida Jacobson kann es nicht fassen! Der Besuch bei ihrer Freundin verläuft vollkommen anders als geplant: Marie fliegt Hals über Kopf in die Vereinigten Staaten, um ihren Liebsten zurück zu gewinnen. Sie lässt Ida nicht nur ratlos, sondern auch mit einem Schlüssel zurück. Der gehört zu ihrem WG-Zimmer im Bran House – im Herzen Schottlands! Aber wie soll Ida dort zur Ruhe kommen, wenn sie sich mit fünf chaotischen Mitbewohnern herumschlagen muss? Vor allem Craig, der Mann mit den schönsten Augen der Welt, macht sie nervös. Warum verhält er sich so abweisend, während ihr Herz in seiner Gegenwart schneller schlägt?

Kann man mal lesen, aber leider nichts Besonderes. :) Das Ende hätte ruhig länger sein können.

— Stinsome

Stöbern in Liebesromane

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Sehr Unterhaltsam und emotional...

rebell

Vorübergehend verschossen

Es waren 317 Seiten, die sich wirklich gelohnt haben, gelesen zu werden. Wundervolle, verwirrende und Herzerwärmende Geschichte!

Rockmaniac

Verliere mich. Nicht.

Nicht so gut wie Band 1 , kleinere Schwächen. Dennoch ein gelungener Abschluss.

Bloom1402

Sieben Tage voller Wunder

Generell nicht ungern gelesen. Das Distanzierte, die fehlende Spannung & der seltsame Twist waren nicht so ganz meins.

schokigirl

Frag nicht nach Sonnenschein

Nettes Buch

Alessia_De_Santis

Seven Nights - Paris

Hat mich positiv überrascht!

laraantonia

• Toller Liebesroman mit viel Humor

Bran House - WG mit Herz

Sulevia

08. February 2016 um 19:45

Meinung zum Cover: Das Cover ist sehr rosa gehalten, was nicht unbedingt meine liebste Farbe ist. Mit den Verzierungen an den Ecken ist es allerdings doch hübsch. Auch die Umrisse von Mann, Hund, Frau und Koffer passen gut zum Inhalt. Meinung zum Inhalt: Das Buch ist wirklich toll, es hat mich gleich verzaubert. Ida tut mir etwas leid, ihr Start im Bran House ist nicht der Beste allerdings hat sie einen tollen, und wie ich finde, starken Charakter. Vor allem ihre Monologe, wenn sie in Panik gerät, haben mich sehr unterhalten und ich hab mehr als nur einmal gelacht. Auch die anderen Bewohner sind mir sehr sympathisch und zu lesen, wie sie sich alle verstehen obwohl sie sehr unterschiedlich sind, ist toll! Die Beschreibungen sind sehr bildhaft, man bekommt sofort ein Bild in den Kopf gepflanzt. Der Schreibstil ist sehr angenehm, ich konnte das Buch flüssig lesen. Die Geschichte ist toll aufgebaut und auch wenn das Ende ziemlich vorhersehbar ist, habe ich es gerne gelesen und es war nie langweilig. Fazit: Bei dem Buch will man selber direkt eine WG in Schottland gründen. Ein liebevoller, witziger Roman mit einem tollen Schauplatz.