Eismeerleuchten

Eismeerleuchten

Das neue Buch von Svea Linn Eklund erscheint am 2. Oktober 2018 mit dem Titel "Eismeerleuchten" als Softcover bei Piper.

Inhaltsangabe zu "Eismeerleuchten"

Als ihr Vater einen schweren Unfall erleidet, kehrt Lilia, eine engagierte Walforscherin, nach vielen Jahren aus Kanada in ihren isländischen Heimatort Akureyri zurück. Ihrer Familie verheimlicht sie, dass ihre Ehe in der Zwischenzeit gescheitert und ihr kanadischer Traum geplatzt ist. Als sie herausfindet, dass das familiäre Fischereiunternehmen kurz vor dem Ruin steht, setzt sie alles daran, den Betrieb mithilfe zweier alter Schulfreunde zu retten. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, und erst in letzter Sekunde erkennt sie, welchem der beiden Männer sie trauen kann und wem ihr Herz in Akureyri gehört.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2018