Liebe Leser,

willkommen zur Leserunde zu meinem Roman "Die stille Seite der Musik", der vor kurzem im ganz neu geschlüpften Traumtänzer-Verlag erschienen ist.
Ich hoffe, ein paar von euch haben Lust, meine beiden Protagonisten Tino und Flo auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten.

Klappentext:

Bei einem Autounfall wird Valentins Hand zertrümmert und seine Karriere als aufgehender Stern am Pianistenhimmel abrupt beendet. Nach Wochen voller Operationen und Rehamaßnahmen verordnet seine Mutter ihm Erholungsurlaub an der Ostsee. Auf dem Reiterhof seiner Tante lernt er den gehörlosen Florian kennen. Zwischen Stallausmisten und Strandausritten kommen die beiden sich langsam näher, aber Missverständnisse sind vorprogrammiert. Denn während Valentin alles dafür tun würde, um wieder Klavier spielen zu können, scheint Florian sein vermeintliches Handicap einfach wegzulächeln.

Warnung: Teilnahme ab 18 Jahren. Der Roman enthält explizite Szenen.

Interesse geweckt?
Ich würde mich über eine rege Beteiligung und eure Bewerbungen freuen. Der Traumtänzer-Verlag und ich stellen für die Leserunde 10 Ebooks im Wunschformat zur Verfügung.

Ich freue mich auf euch und werde auch immer mal wieder reinschauen, um Fragen zu beantworten!

Eure Svea

Autor: Svea Lundberg
Buch: Die stille Seite der Musik

Anni81

Alle Bewerbungen

Die stille Seite der Musik steht gerade ganz weit oben auf meiner WuLi, seit ich die Werbung dafür auf Facebook gesehen habe.
Ich liebe Gay-geschichten total und das Thema in diesem Buch ist mal ein ganz anderes als man es sonst in diesem Bereich findet.
Wie die beiden miteinander und mit ihren Einschränkungen umgehen interessiert mich sehr.
Deshalb springe ich für ein E-Book im MOBI Format mit in den Lostopf und hoffe SO SEHR, das mir das Glück hold sein wird.

ClaraOswald

Hallo!
Danke für die Einladung - da bewerbe ich mich doch gerne.
Ich finde allein die Idee interessant, einen Musiker und einen Gehörlosen zu verbinden, das würde ich gerne lesen.. (& gay romance ja sowieso..)
Übrigens finde ich den Titel sehr schön (:
Liebe Grüße!

Twin_Kati

Lieblingsstelle im Buch
Beitrag einblenden

Da gab es echt viele... die Sache wo Flo sagt das er sich selbst dazu entschlossen hat gehörlos zu sein, also ohne die Implantate zu leben zum Beispiel.

Der Kuss zwischen den beiden, oder auch die Stelle an der Tino das erste mal gebärdet... all das fand ich richtig gut...

Twin_Kati

Fazit & Rezensionen

So auch von mir gibt es nun meine Rezension, ich muss sagen, ich fand das Buch toll!

Hier nun meine Rezi auf Lovelybooks:

bei Was liest du:

auf mein Blog:

und bei Amazon und Thalia hab ich die Rezension ebenfalls veröffentlicht.

@Twin_Kati

Etwas verspätet (sorry!) auch dir vielen lieben Dank für diese tolle Rezi und das fleißige Teilen auf sämtlichen Kanälen. <3

Ihr Lieben,

vielen Dank an euch alle für eure rege Beteiligung an der Leserunde. Es sind viele Meinungen und tolle Rezensionen zusammen gekommen und es hat mir riesigen Spaß gemacht, mitzuverfolgen, wie ihr mit Tino & Flo mitfiebert.

DANKE und vielleicht lesen wir uns ja beim nächsten Roman ...

Alles Liebe
eure Svea

Lizzy_Curse

Ach du meine Güte
Meine Rezi steht schon eine Weile on, aber ich habs vollkommen verschwitzt sie hier zu verlinken!
Verzeih =) Hier ist die Verlinkung!

sunny1987

Fazit & Rezensionen

Meeegaaa gutes Buch :) Ich wünsche mir ein 2. Teil. Schade dass das schon zu Ende ist :(

Cookie02

Fazit & Rezensionen

Schande über mein Haupt, dass es mit meiner Rezi so lange gedauert hat, durch einen neuen Job hatte ich einfach keine Ruhe, um sie vernünftig zu schreiben. Jetzt ist sie aber endlich da: