Alle Bewerbungen

Willkommen zur Leserunde zu meinem Roman "Inbetween - Zwischen Bahnsteig und Bestatter"!

Der Roman ist eine Mischung aus Gay Romance und Drama und eine lose Fortsetzung meines Romans "Inbetween - Zwischen Bühne und Bordell". Ilian - ein Nebencharakter aus "Bühne" - bekommt in "Bahnsteig" endlich seine eigene Geschichte. Es gibt ein Wiedersehen mit altbekannten Figuren, die beiden Romane können aber komplett unabhängig voneiander gelesen werden.

Klappentext:
Als erfolgreicher Architekt steht Ilian Nyström mit seinen 46 Jahren fest im Leben und weiß genau, was er will: eine lockere Affäre mit dem 22-jährigen Kunststudenten Leonard. Und das obwohl Leonard mit seinem Dickkopf nicht gewillt ist, sich Ilians Regeln für eine unkomplizierte Liaison einfach so unterzuordnen.
Ilian fällt es schwer, Kompromisse einzugehen, doch nach einem schweren gesundheitlichen Schicksalsschlag muss er erkennen, dass er Leonard möglicherweise mehr braucht, als er sich eingestehen wollte. Denn mit einem Mal ist nicht mehr jeder Schritt auf Ilians Lebensweg berechenbar.

Warnung: Teilnahme ab 18 Jahren. Der Roman enthält explizite Szenen.

Interesse geweckt?
Ich würde mich über eine rege Beteiligung und eure Bewerbungen freuen. Mein Verlag stellt für die Leserunde 8 Ebooks im Wunschformat zur Verfügung.

Ich freue mich auf euch und werde auch immer mal wieder reinschauen, um Fragen zu beantworten!

Eure Svea

Autor: Svea Lundberg
Bücher: Inbetween - Zwischen Bahnsteig und Bestatter,... und 1 weiteres Buch

Alle Bewerbungen

Oh ja, oh ja, oh ja, ich möchte den Band unbedingt lesen. Schon der erste war super, wenn auch sehr emotional, aber das liebe ich.

Der Klappentext zum zweiten Teil verspricht auch hier eine sehr interessante Geschichte, bei der ich wohl TaTüs brauchen werde.

Deshalb bewerbe ich mich gleich und hoffe, das mir die Glücksgötter hold sind^^.

Wenn ich unter den Glücklichen sein sollte, die gewinnen, dann bräuchte ich das E-Book in MOBI.

Twin_Kati

Alle Bewerbungen

Hallo, na hier möchte ich mich gern bewerben - ich hatte schonmal eine Leserunde bei dir, und das hatte mir sehr gefallen, deshalb wäre ich auch gern hier wieder mit dabei. Es klingt nach ein Buch was mir gefallen würde.

Im Falle eines Gewinns, benötige ich ein e.pub Format.

V. Akt
Beitrag einblenden

Ich könnte Leonard die ganze Zeit nur knuddeln und ihn trösten.
Verständlich das er zurück ist nach Hamburg. Er liebt Ilian, merkt aber, das dieser ihn nicht an sich heran lässt. Auch ist verständlich, das er ihn nicht vergessen kann, dafür sind die Gefühle zu stark.
Jerik und Alexej sind für ihn da und wirklich gute Freunde für den jungen Mann, das ist so schön, er braucht sie auch.
Den Göttern sei Dank bemerkt der Obersturkopf Ilian, das er ohne seinen Leonard nicht kann. Der kann froh sein, das er es nach dem was er abgezogen hat, noch hinbekommen hat.

Epilog
Beitrag einblenden

Ich war schon etwas überrascht, das der Epilog aus Alexejs Sicht war, aber es hat mir gefallen. :D

Die beiden sind in einer festen Beziehung, worüber ich total happy bin. Im ersten Moment hat es mich irritiert, das sie auch mit anderen Männern Sex haben, doch wenn beide es wollen und sie damit glücklich sind, dann sollen sie es tun. Wichtig ist ja nur, das beide auch wirklich happy sind.

ClaraOswald

Fazit & Rezensionen

So, ich hab dann auch mal meine Rezi geschrieben:
Ganz lieben Dank, dass ich auch wieder dabei sein durfte!

Beitrag einblenden

So, hier ist nun auch meine Rezi. Danke das ich dieses tolle Buch lesen durfte.
Lovelybooks:

Amazon:

@ClaraOswald
Vielen lieben Dank dir für deine Rezi und deine Beiträge. :-)

@Anni81
Tausend Dank für deine wunderbare Rezi! 💕

EvelynM

Fazit & Rezensionen

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Hier kommt nun endlich meine Rezension, die ich auch noch in anderen Portalen veröffentlichen werde: