Low Carb Schnell & Lecker: Das Low Carb Kochbuch für Einsteiger

von Svea Steinke
Low Carb Schnell & Lecker: Das Low Carb Kochbuch für Einsteiger

Inhaltsangabe zu "Low Carb Schnell & Lecker: Das Low Carb Kochbuch für Einsteiger"

Schluss mit den Diätwahnsinn! Jo-Jo Effekt adieu! "Du bist was du isst", so tönte es uns schon zu Kindestagen am Esstisch wenn wir mal wieder schlecht gegessen haben. "A moment on your lips, forever on your hips" Dass Low Carb nachweislich beim abnehmen hilft weißt du ganz bestimmt. Doch was tun, wenn die Naschlust und der Heißhunger wieder kommen? Kein Problem! Wir haben sowohl gesunde und leichte Gerichte als auch super leckere Low Carb Leckereien für Naschkatzen & Tiger in diesem Kochbuch zusammengetragen! Das hilft beim glücklichen und gesunden abnehmen - ganz ohne Frust oder schlechtem Gewissen! Probieren Sie es aus - Essen Sie sich Schnell & Lecker zum Idealgewicht! - Schnelle & leckere Rezepte - Zum abnehmen & wohlfühlen - inkl. Desserts- und Backrezepten!

ISBN:B01M667H41
Ausgabe:E-Buch Text