vor 3 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gewinnen Sie eines von 15 Exemplaren von Svea Tornows Thriller" eXXXit" - exklusiv hier auf Lovelybooks schon bevor das Buch im Laden steht!

WICHTIG: Die Bücher werden am 23.2.2015 verschickt. Gewinnen können Sie nur, wenn Sie
a) eine Bewerbung in das Unterthema "Ich will mitlesen" posten UND
b) bereits vorab Ihre Adresse per PN an die Autorin schicken!

Die Bewerbung endet am 21.2. - das Lost entscheidet - berücksichtigt werden NUR Bewerber und Bewerberinnen, die bereits ihre Adresse übermittelt haben!

AUCH WICHTIG: Die Handlung des Thrillers spielt sich in nur 48 Stunden ab. Daher führen wir eine Express-Leserunde durch. D.h. wir lesen ab dem 25.2. bis zum 4.3. (genau eine Woche lang).

Teilnehmer verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde sowie dazu, im Anschluss zeitnah eine Rezension zu veröffentlichen.

Infos zum Buch: http://www.egmont-lyx.de/buch/exxxit/

Textprobe: http://youtu.be/X2u9O7FXrJg

Autorin:

Die Leserunde findet unter Beteiligung der Debütautorin Svea Tornow statt.

Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Teilnahme!

Autor: Svea Tornow
Buch: eXXXit

Floh

vor 3 Jahren

das klingt nach einem wirklich spannenden und klischeehaften Thriller in einem besonderen Millieu. Ich bin absolut neugierig geworden und bewerbe mich gern für diese Expressleserunde!
PN folgt sofort!

thora01

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

das klingt richtig spannend. ich würde sehr gerne mitlesen. Die PN ist auf dem Weg.

@pattyliest

Die Bilder sind ja toll! Ich habe mich RIESIG gefreut, dass Sie sich so viel Mühe gemacht haben, DANKE!

Liebe alle,
ich habe mich sehr auch über die positiven Reaktionen und Rezensionen der "Nachzügler" gefreut! Gegen Krankenhaus und Buchverlust in der Post kann man eben einfach nichts machen.
Wie toll, dass "eXXXit" Ihnen allen gut gefallen hat!
Herzliche Grüße, Svea Tornow

vor 2 Jahren

Die dritten 12 Stunden (S. 213 - 296)
Beitrag einblenden

Wirklich mutig von Michelle Paul zu sagen, das sie den Schlüssel zu Fleurs Wohnung hat und auch ziemlich mutig von den beiden der vielversprechenden Spur auf eigene Faust zu Folgen. Die Spur führt sie von Hamburg nach Frankfurt, dann nach Berlin zurück nach Hamburg; wo beide gerade noch dem Tod entgehen.
Fleurs Bruder taucht auf und erhält alle Info's die er benötigt um seine Schwester zu rächen!

vor 2 Jahren

Die letzten 12 Stunden (S. 297 - 407)
Beitrag einblenden

Michelle tappt in die Falle und wird gefoltert. In letzter Sekunde wird sie Gott sei dank noch von Wasi gerettet. Wasi bekommt seine Rache und tötet DH und TK.
Paul findet die beiden (Wasi und Michelle) vor der Kirche und bringt Michelle nach Hause.
Die Leichen werden vom Besitzer des Pretty Woman entdeckt (von Michelle fehlt jede Spur) und lässt die beiden von jemanden verschwinden. Denn er will nicht noch mal der Polzei erklären müssen woher die Toten kommen. Nicht gut fürs Geschäft.

Richter und Henker: Rezensionen

So ich bin jetzt durch. Muss mir aber noch die Rezension zusammenbauen! *seufz* Sehr schwer, da ich nicht weis wie sie anfangen soll! *grübbel* Sobald ich sie fertig habe werde ich sie bei amazon posten! :)

Richter und Henker: Rezensionen

So, jetzt ist meine Rezension auch online!

vor 1 Jahr

Kleine Erinnerung an letztes Jahr: https://youtu.be/-qrFFpohENE
Die besten Leser-Rezensionen zu "eXXXit"!