Alle Bewerbungen

Gewinnen Sie eines von 15 Exemplaren von Svea Tornows 2. Thriller  "eXXXtrem"!

Teilnehmer verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde sowie dazu, im Anschluss zeitnah eine Rezension zu veröffentlichen.

Empfehlt mir in Eurer Bewerbung mind. eine deutsche Krimi- oder Thrillerautorin!

Infos zum Buch: http://www.egmont-lyx.de/buch/exxxtrem/

Textprobe: https://youtu.be/1-xoIhJM0Sk

Autorin:

Viel Glück!

Autor: Svea Tornow
Buch: eXXXtrem

melanie1984

Alle Bewerbungen

Da muss ich mich unbedingt bewerben. Meine liebste Krimiautorin ist Nele Neuhaus und bei Thrillern finde ich Ursula Grossmann ganz toll!
Eine aktive Teilnahme an der Leserunde und eibe zeitnahe Rezension sind selbstverständlich!

ech

Alle Bewerbungen

Ein Hamburg-Thriller ist auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack. Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Da Astrid Korten ja bereits genannt wurde, wäre mein Empfehlung im Bereich Thriller Katja MonteJano, die kommt allerdings aus der Schweiz.
Im Bereich Krimi lese ich sehr gerne die Bücher von Lucie Flebbe und Sandra Lüpkes.

@LiberteToujours

Danke für die differenzierte Rezension. Freut mich sehr, dass "eXXXtrem" dir gefallen hat. Und interessant, dass du fandest, die Beziehung zwischen Michelle und Paul bringt die Story bzw. das Buch nicht erkennbar voran. Ich werde versuchen, das beim nächsten Mal deutlicher zu machen!

Staubwolkex

Rezensionen

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich bin mit dem Buch fertig und es hat mir wirklich sehr gut gefallen, meine Rezension folgt bald :)

@Staubwolkex

Freut mich! Bin gespannt!

angel1843

Rezensionen

Entschuldige bitte das es so lange gedauert hat, aber ich muss zwischenzeitlich immer wieder etwas wegen der Uni regeln.

Hier jetzt meine Rezension:

Vielen Dank das ich den zweiten Teil auch lesen dürfte. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...

@angel1843

Wow, vielen Dank!

> aber ich muss zwischenzeitlich immer wieder etwas wegen der Uni
> regeln
... mich stört der Alltag auch oft beim Lesen! ;))

angel1843

@sveatornow

Na dann bin ich wenigstens nicht allein. ;D

Hallo,
in dem Video finden sich ein paar Auszüge aus Rezensionen: https://youtu.be/MrYGDzoaW58
Viele Grüße! Svea