Sven-David Müller Berufspraxis für DiätassistentInnen und Diplom-OecotrophologInnen

Inhaltsangabe zu „Berufspraxis für DiätassistentInnen und Diplom-OecotrophologInnen“ von Sven-David Müller

Praxisorientierter und zuverlässiger Berufsbegleiter für DiätassistentInnen und Diplom-OecotrophologInnen mit nützlichen Tipps und Beispielen für den Arbeitsalltag und vielen Hintergrundinformationen.§§Das Spektrum reicht von A wie Analyse bis Z wie zentrale Indikationen. Das Handbuch enthält wichtige Hinweise zu Kostformen, zum Umgang mit dem Computer, Infos zu rechtlichen Fragen oder auch wichtige Informationen zum Umgang mit Kindern oder psychisch Kranken. Ebenfalls enthalten: alles zur Ernährungsanamnese oder Sondenernährung und wie man Fehler vermeidet.Alle Informationen sind so aufbereitet, dass sie einen unmittelbaren und praktischen Nutzen im Arbeitsalltag garantieren.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist