Sven-David Müller Berufspraxis für DiätassistentInnen und Diplom-OecotrophologInnen

Inhaltsangabe zu „Berufspraxis für DiätassistentInnen und Diplom-OecotrophologInnen“ von Sven-David Müller

Praxisorientierter und zuverlässiger Berufsbegleiter für DiätassistentInnen und Diplom-OecotrophologInnen mit nützlichen Tipps und Beispielen für den Arbeitsalltag und vielen Hintergrundinformationen.§§Das Spektrum reicht von A wie Analyse bis Z wie zentrale Indikationen. Das Handbuch enthält wichtige Hinweise zu Kostformen, zum Umgang mit dem Computer, Infos zu rechtlichen Fragen oder auch wichtige Informationen zum Umgang mit Kindern oder psychisch Kranken. Ebenfalls enthalten: alles zur Ernährungsanamnese oder Sondenernährung und wie man Fehler vermeidet.Alle Informationen sind so aufbereitet, dass sie einen unmittelbaren und praktischen Nutzen im Arbeitsalltag garantieren.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele