Die 50 besten Blutzucker-Killer

von Sven-David Müller
Die 50 besten Blutzucker-Killer

Inhaltsangabe zu "Die 50 besten Blutzucker-Killer"

Zu hohe Blutzuckerwerte bedeuten nicht gleich Diabetes, sondern sind erst mal eine ernsthafte Mahnung, mehr auf den Lebenstil und bewusst auf die Werte zu achten. Mit diesem Killer geht dies ganz einfach und vor allem ohne Medikamente. Zu Themen wie "Ernährung", "Bewegung", "Entspannung" und "Nahrungsergänzungsmittel" bekommen Sie wertvolle Hinweise, mit kleinen Änderungen hohe Werte wieder in den Griff zu bekommen. Stichworte für mehr Gesundheit sind: Sekundäre Pflanzenstoffe und Kohlenhydrate mit niedrigem Glyx, Vitamin C und Zink sowie mehr Bewegung und Entspannung.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:24.08.2011