Sven-David Müller Die 50 besten Cholesterin-Killer

Inhaltsangabe zu „Die 50 besten Cholesterin-Killer“ von Sven-David Müller

Einfach Cholesterinwerte senken.

Erhöhte Cholesterinwerte sind weit verbreitet. Und viel zu häufig werden sie mit Medikamenten behandelt. Gegen zu hohe Fettwerte können Sie aber selbst etwas tun und das ganz einfach! Die Zauberworte sind: Ernährung und Ausgleich. Hier erfahren Sie, welche Nahrungsmittel, Vitamine und Nährstoffe Ihnen jetzt gut tun. Und Sie bekommen Tipps, wie Sie mehr Bewegung in Ihren Alltag integrieren können.
Das Tolle: Sie müssen nicht Ihr Leben umkrempeln. Sie müssen auch nicht alle Tipps befolgen. Suchen Sie sich einfach das heraus, was am besten zu Ihnen passt.
Viel Erfolg

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden