Sven-David Müller Die 50 besten Cholesterinkiller

Inhaltsangabe zu „Die 50 besten Cholesterinkiller“ von Sven-David Müller

Endlich gute Cholesterinwerte! Ihre Cholesterinwerte sind in der letzten Zeit nicht in Ordnung gewesen? Damit sind Sie nicht allein, jeder Zweite in Deutschland hat einen erhöhten Cholesterinspiegel. Der Arzt empfiehlt Medikamente - oft zu frühzeitig. Denn erhöhte Fettwerte können auch auf natürlichem Weg behandelt werden. Es genügen schon kleine Änderungen im Alltag, um ein paar Schrauben in die richtige Richtung zu drehen: gezielte Ernährung, Bewegung und Entspannung. Und das geht ganz nebenbei! Hier finden Sie 50 Tipps, die Sie problemlos in Ihren Alltag integrieren können. Dazu das Wichtigste rund um den Cholesterinspiegel, wie Sie ihn richtig messen und bewerten. So können Sie Ihre Blutfettwerte dauerhaft normalisieren und Folgeerkrankungen aktiv entgegenwirken.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch