Sven-David Müller Die 50 besten Erkältungs-Killer

Inhaltsangabe zu „Die 50 besten Erkältungs-Killer“ von Sven-David Müller

Endlich starke Abwehrkräfte!

Haben Sie häufig mit Erkältungen und Grippe zu kämpfen? Sind Sie es leid, ständig zu allen möglichen Sprays und Pillen zu greifen und dennoch tagelang schlapp in den Seilen zu hängen? Dann stärken Sie Ihr Immunsystem doch einfach mal mit Erkältungs-Killern. Richtige Ernährung, ausgewählte Nährstoffe, spezielle Lebensmittel - dazu gezielte Bewegung und Entspannung, und schon ist Schluss mit Husten, Schnupfen und Heiserkeit! Hier finden Sie zahlreiche Tipps, die problemlos in Ihren Alltag passen. So beugen Sie das ganze Jahr über grippalen Infekten vor und werden bereits bestehende Krankheiten schneller wieder los.

Sven-David Müller leitet das Zentrum für Ernährungskommunikation und Gesundheitspublizistik (ZEK) in Berlin. Durch seine Bücher - neun allein bei TRIAS -, Vorträge und Seminare ist er als Diät- und Ernährungsexperte im deutschsprachigen Raum bekannt.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion