Sven-David Müller , Christiane Weißenberger Ernährungsratgeber Laktoseintoleranz

Inhaltsangabe zu „Ernährungsratgeber Laktoseintoleranz“ von Sven-David Müller

12 Millionen Menschen in Deutschland vertragen keinen Milchzucker. Doch die Diagnose „Laktoseintoleranz“ bedeutet keineswegs lebenslange Schonkost. Betroffene müssen vielmehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Hierfür finden Sie in diesem Ratgeber den idealen Begleiter. Leicht verständlich zeigen die Autoren, wie eine milchzuckerfreie Ernährung aussehen kann, die den Körper mit allen notwendigen Nährstoffen in ausreichender Menge versorgt, und zwar auf leckere und kreative Weise! Spezialtabellen, Musterpläne und 60 köstliche Rezepte mit allen wichtigen Nährwert- und Laktoseangaben helfen, die Ernährung umzustellen – auf laktosefreien Genuss. Aus dem Inhalt • Laktoseintoleranz – wichtig zu wissen • Die Ernährung umstellen – aber wie? • 60 Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day