Sven-David Müller , Christiane Weißenberger Köstlich essen für Leber & Galle

Inhaltsangabe zu „Köstlich essen für Leber & Galle“ von Sven-David Müller

Diät war gestern - heute ist Genuss.

Auch wenn Sie gesundheitlich angeschlagen sind, möchten Sie nicht auf köstlichen Sonntagsbraten, pikante Pizza und leckere Kuchen verzichten? Kein Problem. Ein paar einfache Regeln und praktische Tipps helfen Ihnen, mit Erkrankungen an Leber und Galle umzugehen. Die Rezepte sind ganz auf Ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmt und erleichtern Ihnen die Ernährungsumstellung.

- Vielfalt: Ob kleine Gerichte für den Alltag oder das besondere Hauptgericht für das große Familienessen und den Abend mit Gästen - hier werden Sie für jeden Anlass etwas finden. Zu vielen Rezepten gibt es Varianten, die zusätzlich Abwechslung in Ihre Küche bringen.

- Basis-Wissen Leber und Galle: Sie erfahren das Wichtigste zu den verschiedenen Erkrankungen von Leber und Galle und wie Sie gut mit Ihnen leben können.

- Auf einen Blick: Die Eiweiß-Austauschtabelle hilft Ihnen dabei, ganz schnell die passenden Lebensmittel zu finden.

Viel Spaß beim Kochen und: guten Appetit!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen