Sven-David Müller , Christiane Weißenberger Schonkost

Inhaltsangabe zu „Schonkost“ von Sven-David Müller

Schonkost oder leichte Vollkost, wie sie von Medizinern auch genannt wird, ist eine spezielle Ernährungsform bei allen Erkrankungen rund um Magen und Darm. Die Schonkost setzt auf leichte, gut verträgliche Lebensmittel, die das Verdauungssystem beruhigen und nicht noch weiter aufwühlen. Die Angst, man dürfte bei einer Schonkost kaum etwas essen, ist unbegründet! Säure- und fettarme sowie leicht verdauliche Gemüsegerichte und aromatische Vollkornprodukte helfen dem Darm. Die Autoren informieren über diese sanfte Ernährungsform. Viele Tipps und über 80 Rezepte, die sicher gelingen, helfen Betroffenen dabei, ihre Ernährung umzustellen. Über 80 Rezepte – leicht und bekömmlich. Alle wichtigen Informationen für eine schonende Ernährung. Übersichtlich: Kilokalorien, Kilojoule, Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate, Ballaststoffe pro Portion. Alle Rezepte frei zu Tagesplänen kombinierbar. Praktisch: Mit vielen Tipps und Ratschlägen für die leichte Vollkost.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104