Sven-Ole Grossklaus Windows 7 - genau erklärt in Bildern

Inhaltsangabe zu „Windows 7 - genau erklärt in Bildern“ von Sven-Ole Grossklaus

Mit diesem 4-farbigen Buch wird Schritt für Schritt der Einstieg in Windows 7 erklärt. Es wird gezeigt, die Daten und Programme zu verwalten und den Rechner auf persönliche Bedürfnisse einzurichten. Weiter werden die zahlreichen Multimedia-Funktionen berschrieben. Jeder Schritt - ob Fotos ansehen, verwalten oder ausdrucken, Musik und Videos abspielen, ins Internet gelangen oder E-Mailes empfangen oder senden - wird mit erklärenden Abbildungen begleitet.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch