Sven Ahnert Virtuelle Maschinen mit VMware und Microsoft

Inhaltsangabe zu „Virtuelle Maschinen mit VMware und Microsoft“ von Sven Ahnert

In dieser komplett aktualisierten vierten Auflage zeigt Ihnen Sven Ahnert anhand sofort nachvollziehbarer Praxisworkshops welchen Nutzen Sie aus den Virtualisierungsprodukten von VMware und Microsoft ziehen können. Er geht u.a. auf Microsoft Hyper-V R2, VMware Server 2, Workstation 7 und die Profilösung VMware vSphere 4 ein. Mit detaillierten Anleitungen zu Test- und Produktionsumgebungen vermittelt das Buch neben wichtigen Grundlagen für Einsteiger auch weiterführende Information für erfahrene Anwender.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104