Meine Tage als Schriftsteller - Literatur-Quickie

Cover des Buches Meine Tage als Schriftsteller - Literatur-Quickie (ISBN: 9783955201562)

Inhaltsangabe zu "Meine Tage als Schriftsteller - Literatur-Quickie"

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.

Sie haben noch ein Zimmer frei: Da stellen Mann und Frau einen Tisch und einen Stuhl hinein. Zwei Gründe, um Schriftsteller zu werden. Nur damit die Frau Auskunft geben kann, was ihr Mann macht. Dann schreibt er ein Wort. Bier! So beginnt der hegemannsche Aufstieg von Amtsbergs Protagonisten. Lakonie in Perfektion und urkomisch erzählt.

Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.

Jetzt als eBook: „Meine Tage als Schriftsteller“ von Sven Amtsberg. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955201562
Ausgabe:E-Buch Text