Quintessenzen

von Sven Böttcher
Quintessenzen

jelimukis avatar

Inhaltsangabe zu "Quintessenzen"

Was ist im Leben wirklich wichtig?

»Vor ein paar Jahren hatte ich Lisa, meiner ältesten Tochter, versprochen, alles Wesentliche über das leben, das Universum und den ganzen Rest aufzuschreiben. In gebotener Kürze, versteht sich. Und nur für alle Fälle. Vor allem für den Fall, dass ich in den entscheidenden Momenten ihres Lebens unentschuldigt fehlen würde …?« Sven Böttcher

Geistesblitze voller Humor und Optimismus, geschrieben mit großem Herzen und verblüffender Seelenruhe - nicht nur für junge Erwachsene, sondern für alle Lebens- und Erkenntnishungrigen Menschen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:12.06.2014
Das aktuelle Buch ist am 22.04.2013 bei Ludwig erschienen.

jelimukis avatar
    jelimukivor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Vom Autor sehr gut eingelesen. Habe danach das Buch zum Nachlesen zusätzlich gekauft, so begeistert war ich vom Hören.