Rette sich, wer kann

Rette sich, wer kann

Das neue Buch von Sven Böttcher erscheint am 11. Januar 2019 mit dem Titel "Rette sich, wer kann" als Taschenbuch bei Westend.

Inhaltsangabe zu "Rette sich, wer kann"

Der Milliardenmarkt der Krankheitsbranche wächst und wächst - und damit auch die von ihr verursachten Verheerungen. Nach Krebs und Herzinfarkten stehen auf Platz drei der Exitus-Liste die von Ärzten und durch Medikamente verursachten Todesfälle. Sven Böttcher räumt gründlich auf mit unseren falschen Prämissen, korrigiert tödliche Wahrnehmungsfehler und zieht die Konsequenzen: Gesundheit und ein langes Leben sind jederzeit möglich.

"Sven Böttcher hat als aktiver und informierter Patient in den Jahren seiner Krankheit mehr von der Medizin verstanden als die Mehrzahl der Ärzte in einem Berufsleben." (Dr. med. Gerd Reuther, Autor des SPIEGEL-Bestsellers "Der betrogene Patient").

Verlag:Westend
Erscheinungsdatum:11.01.2019

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Gesundheit ist möglich, wenn wir das Krankensystem konsequent meiden