Sven Bach Der Gesundheitskochkurs: Diabetes

Inhaltsangabe zu „Der Gesundheitskochkurs: Diabetes“ von Sven Bach

Gesünder essen, abnehmen und die Blutzuckerwerte in den Griff bekommen– ohne auf Genuss zu verzichten? Das geht mit dem „Gesundheitskochkurs: Diabetes“ von Sven Bach. Er informiert fundiert, wie Diabetes überhaupt entsteht und auf welche Weise er die Vorgänge im Körper beeinflusst. Der bekannte Ernährungsexperte nimmt auch ungeübte Köche an die Hand: Die schnelle, gesunde Rezepte machen Lust aufs Kochen! Sven Bachs wichtigste Zutaten sind Lebensfreude und der Spaß am Essen. In lockerem Ton, aber immer ernsthaft in der Sache, erklärt der Gesundheitscoach seinen Lesern, wie diabetesfreundliches Kochen funktioniert. Auf den Punkt gebracht: Kochkurs mit TV-Ernährungscoach Sven Bach! Diabetes Typ 2 gehört zu den großen Volkskrankheiten: Über 7 Mio. Betroffene in Deutschland. Bekannter Ernährungscoach mit Herz: Sven Bach hat eine hohe Medienpräsenz in Funk und Fernsehen, gibt selbst oft Kochkurse und hält regelmäßig Vorträge. Gesundheitsratgeber und Kochkurs in einem: Alle Rezepte sind für Anfänger geeignet. Harte Fakten für jedes Rezept: Kilokalorien, Kilojoule, Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate, Ballaststoffe, BEs.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue