Sven Bach , Patrick König Der Gesundheitskurs: Arthrose

Inhaltsangabe zu „Der Gesundheitskurs: Arthrose“ von Sven Bach

Mit Arthrose-Schmerzen muss man nicht leben! Grundpfeiler für ein schmerzfreies Leben sind eine arthrosegerechte Ernährung und die richtige Bewegung. Auf dieser Basis haben drei Experten ein Programm entwickelt, mit dem Arthrose gezielt und erfolgreich behandelt werden kann: Ernährungsberater Sven Bach erläutert, welche Nahrungsmittel Entzündungen entgegenwirken. Und wer Übergewicht abbaut, kann damit schon viel gegen die Schmerzen bewirken. Die Physiotherapeuten Patrick und Michael König erleben bei ihrem täglichen Umgang mit Patienten, dass Bewegung und starke Muskeln wahre Wunder bewirken können. In diesem Ratgeber nimmt das Expertenteam den Leser ganz praktisch an die Hand: Schritt für Schritt zu mehr Beweglichkeit und Schmerzfreiheit. Auf den Punkt gebracht: Über 5 Mio. Männer und Frauen in Deutschland leiden an Arthrose-Schmerzen. Das Expertenteam kombiniert Ernährung und Bewegung zu neuem, effektivem Selbsthilfeprogramm. Bekannter Medienprofi mit Herz: Sven Bach hat eine hohe Medienpräsenz in Funk und Fernsehen, gibt selbst oft Kochkurse und hält regelmäßig Vorträge. Patrick und Michael König sind Physiotherapeuten mit hoher Fachexpertise.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch