Sven Behrmann Hamburg

Inhaltsangabe zu „Hamburg“ von Sven Behrmann

Reise-Hörbuch Hamburg"3 in 1": Das neue Marco Polo Reise-Hörbuch"Hamburg"mit 2 CDs und Cityplan"Die besondere hanseatische Atmosphäre erleben"Das Marco Polo Reise-Hörbuch Hamburg führt Sie einmal quer durch die Metropole an Elbe und Alster. Die Doppel-CD bietet eine Erlebnisreportage, einen interaktiver Stadtrundgang zu den wichtigsten Highlights, jede Menge Insider-Tipps mit O-Tönen, Hintergrundinformatio-nen sowie einen praktischer Cityplan inklusive toller Routenvorschläge. Es geht durch großartige Bauwerke, schicke Bars, tolle Läden bis hin zu den spannenden Orten der City.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch