Der Heiopei

Der Heiopei

Inhaltsangabe zu "Der Heiopei"

Stefanie und Blasius Bichler waren glücklich bis zu diesem einen Tag. Der Tag, an dem sich Steffi aus dem Staub machte und einen unglücklichen Blasi zurückließ, um ein neues Leben zu beginnen. Was daraus entstand, war für keinen der Beteiligten vorauszusehen, noch nicht einmal für Paul und seine Frau Claire Pringel. Nur Helmut Schleicher-Köbele, welcher auf der Erde Garten- und Landschaftsbauer ist, hat die Zügel fest im Griff und führt mit einer grundehrlichen Meinung durch die Geschichte.

Der Heiopei - Eine Komödie der anderen Art ist ein Roman für Leute, die gerne lachen und sich selber als nicht so perfekten Menschen sehen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.06.2018