Sven Bradler , Sven Bradler Phasmiden zu Hause

Inhaltsangabe zu „Phasmiden zu Hause“ von Sven Bradler

Vom Körperbau, Abwehrmechanismen, geeigneten Nahrungspflanzen, und einem ausführlichen Artenteil, bis zur verantwortungsbewussten Haltung von Phasmiden. Aus dem Inhalt: - Einleitung - Körpergliederung - Fortpflanzung und Entwicklung - Abwehrmechanismen der Phasmiden - Phasmiden im Terrarium - Nahrungspflanzen - Das Terrarium - Aufbereitung und Pflege der Eier - Vergesellschaftung - Artenteil

Anscheinend nur ein kurze Neuauflage von "Phasmiden". Leider auch mit inhaltlichen Fehlern ...

— Vitas
Vitas

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi